3 Tage überfällig und Test negativ und leichte Rossen Blutung

Hey! Ich habe vor 1 Monat aufgehört mit der Pille und hatte jeden Tag geschlechtsverkehr ungeschützt. Jetzt bin ich 3 Tage überfällig und die Test sind aber negativ blos bei einem gestern Abend ein ganz sanfter strich der aber mach 5 Minuten wieder verschwunden ist. Jetzt habe ich heute leicht rosanes Blut gehabt( nur einmal und relativ wenig) :-(

1

Der Zyklus muss sich nach der Pille erstmal einpendeln. Von daher gibt es kein konkretes "überfällig " sein, außer du hattest einen eisprung und weißt genau, wann er war.
Dann wir eben auch kein Schwangerschaftstest positiv anzeigen.

2

Also laut einer App hätte ich einen haben müssen, und ich habe mit Ovus getestet. Außer ich habe den Test falsch abgewendet … wie funktioniert ein Ovu den ?

3

laut App kannst du knicken, die können nicht wissen wann du deinen ES hast.

du hattest mit der Pille keinen Zyklus in dem sinne. also kannst u gar nicht wissen ob du überfällig bist. lass deinem Körper mal 1 bis 3 Monate Zeit sich einzupendeln.

und selbst dann ist schwanger werden nicht garantiert. das dauert halt.

4

Okey vielen Dank, wie gesagt ich kenne mich leider nicht so gut aus🙃

5

Einfach mal bisschen rumgooglen. Am Anfang ist es extrem viel das geb ich zu. Aber wenn man sich täglich n bisschen einliest dann geht es und man steht nicht wie Ochs vorm Berg.

weiteren Kommentar laden