Lasst uns positive Energie verteilen! - Lesen empfohlen! 💖

Hallo an alle Hibblerinnen, nicht-Hibblerinnen, Früh- oder Spättesterinnen, liebe Alle,

ich bin nun seit fast 10 Monaten hier im Forum unterwegs und wechsle häufig zwischen stiller Mitleserin und aktiver Nutzerin.

Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, dass ein Großteil aktuell relativ down ist (mich selbst leider eingeschlossen). Was total ok ist, denn der Kinderwunsch ist nun mal nicht für jeden eine blumige Zeit. Das Lesen der ganzen frustrierten Kommentare kann einen selbst mitnehmen, denn wir empfinden hier ja mit jedem negativen Test, ausbleibendem ES oder Tempi Absturz mit.

Nichtsdestotrotz sollte dieses Forum auch da sein, um uns positive Kraft zu geben! Lasst uns alle ganz fest an unser Wunder glauben und daran, dass 2023 unser Jahr wird! #herzlich

„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab“ - Marc Aurel

In diesem Sinne lasse ich euch hier mal ganz viel
positive Energie da - darauf, dass 2023 unser Jahr wird! #herzlich #klee #blume

1

Liebe Annika,
Genau das habe ich gerade gebraucht 🥺💗
2023 wird unser Jahr 🤰🏻 ➗➖
*VOLLER POSITIVER ENERGIE UND HOFFNUNG* 🙏🏼

2

Toller Beitrag! :-) 2023, das wird unser Jahr #herzlich

3

🎉✨ Jawoll! Habt ein schönes 2023! :-)#klee

4

Sehr schöner Beitrag 🥰
Man liest hier tatsächlich viel negatives. Aber der Kinderwunsch ist eben auch nicht immer leicht. Positiv bleiben - 2023 wird unser Jahr 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

Das ist echt lieb von dir 🥹❤️🍀
Auf gehts 2023!! 🍀🍀🍀❤️