Ich hab diesen Monat ein so gutes Gefühl das es geklappt hat. Dank mönchspfeffer hab ich die typischen pms brustschmerzen nicht mehr. Als ich im Oktober ss war, leider ein früher Abgang, war das da genauso... ab es8 mega brustschmerzen und bei es11 fast weg. Der Test war da an es11 und 12 leicht positiv, wurde dann leider nicht stärker und dann kam irgendwann die blutung.
Jetzt hab ich bammel, dass es wieder genauso wird.
Hat jmd ähnliche Erfahrung und nen positiven Bericht zum mut machen???
Brustschmerzen an Es+10/11 plötzlich weg!?? So verunsichert 😣
Wann willst du testen ?
Bei mir war es auch so damals. Ich hatte starke Brustschmerzen und dachte als sie aufhörten das es das jetzt war. 2 Tage später fingen sie wieder an und dann habe ich auch positive getestet.
Manchmal ist der Körper sonderbar oder manchmal steigert man sich auch in Dinge rein!
Auf jeden Fall besteht noch eine Chance bei dir ! ☺️
Werd morgen oder übermorgen testen, denke ich... vielleicht warte ich auch einfach bis Freitag, denn meine mens ist immer überpünktlich.
Aber irgendwie sinkt meine Zuversicht
Ich habe genau das Gleiche. 😭 Seit Es+5 Brustschmerzen, Mensziehen in Unterleib. Hohe Basaltemperatur.
Heute E+10/11.
Facelle von Rossman negativ. Und ich denke ich habe es mir alles eingebildet. Nun denke ich, dass Brustschmerzen nur PMS Schmerzen sind. Will einfach nur heulen.