Follikel Reifung .. trotz leicht positiver Test ?!

Hallo,

Ich hab heute morgen getestet , dachte das ich ES+11 bin. Mein Test hatte einen winzigen Schatten , der kam auch in der Zeit. Wegen dem ES bin ich mir noch unsicher , weil mein Zyklus unregelmäßig ist. Ich hab es mit der App bestimmt.

Auf jeden Fall hat meine FA heute im Ultraschall nichts gesehen ( war ja klar ) aber meinte das rechts ein Follikel reift ..?! Ich bin verwirrt.
Wie geht das denn?
Hab ich mir den Schatten nur eingebildet ?
Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?

Liebe Grüße ☺️

1

Hallo :)
Ich denke mal, das dein ES jetzt erst bevor steht, wenn der Arzt ein Follikel reifen gesehen hat. Dann dauert der Zyklus dieses Mal etwas länger.. mach mal in den nächsten Tagen Ovulationstest.... 🍀

2

Meine Frauenärztin hat neulich auch einen Folikel reifen gesehen, obwohl mein Eisprung eigentlich gewesen sein müsste. 🙈 Hast du ein Foto von deinem Test?

3
Thumbnail

Ja genau so ist es bei mir. Aber ich hab grade irgendwie schon damit abgeschlossen das ich nicht schwanger bin aber hoffentlich bald den ES habe.
Der untere Test war von heute. Aber mitlerweile denke ich das ich mir die Linie einbilde :(

4

Der sieht für mich leider negativ aus. Aber wenn dein Eisprung erst noch kommt, hast du ja nochmal dir Chance Bienchen zu setzen. ☺️