Sache fĂŒr diesen Monat wider gelaufen Zeit meiner Fehlgeburt im August in der 8 Woche nicht schwanger geworden đ
Wider negativ
das tut mir leid fĂŒr dich :( bei mir will es leider auch noch nicht klappen Versuchen es seit 1 Jahr, aber nur 6 Zyklen davon zĂ€hle ich ( ES + passenden
).
Danke schön wĂŒnsch dir auch ganz viel GlĂŒck, dass du bald positiv testen darfstâșïž
FĂŒhl dich gedrĂŒckt đ«
Aber zur Bestimmung des ES sind die Kalender totaler Mist! Die stimmen fast nie.
Ich wĂŒnsche fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus alles gute und viel GlĂŒck đ đđ
Dankeschön, aber ich habe eine Ovulationstest gemacht und er war am neunten positiv in der FrĂŒh aber am Abend schon wieder negativ. Deswegen gehe ich davon aus, dass er schon am achten war mein Eisprung aber egal wie ich hatte zwar viel Hoffnung da eigentlich alles gut gepasst hat aber es hat leider wieder nicht geklappt.
Ich möchte ja nicht unnötig Hoffnung schĂŒren, aber auch Ovus sind nicht zuverlĂ€ssig! Der ES kann auch Tage nach dem Peak stattfinden.
Wie auch immer! đ
Alles Gute đđđ
Hey meine Liebe, erst mal tut mir echt leid wegen deinem Test. FĂŒhl dich gedrĂŒckt. Kannst du mir deine Appeintragung evtl erklĂ€ren? Du hast an ZT 9 deinen Eisprung? Hattest du den irgendwie bestimmt, weil im nĂ€chsten Zyklus scheint er ja spĂ€ter zu sein. Und die nĂ€chste Frage...habt ihr nur 1 Herz gesetzt, oder hast du nicht alles eingetragen? Rund um den Eisprung sollte man ca alle 2 Tage, um ihn wirklich zu treffen
Alles Gute fĂŒr dich!
Ich habe halt ovo gemacht und der war positiv ging also davon aus das der ei Sprung wahr der smeily hat gelacht am 9 war aber am Abend schon wider negativ habe aber davor keinen ovo gemacht des halb ging ich davon aus das er schon am 8 war danke fĂŒr deine lieben Worte âșïž
Ja Sex haben wir eigentlich regelmĂ€Ăig