Schwangerschaftstest positiv oder ?

Hey Mädels ich brauche eure Hilfe ich habe am Samstag ein clea Blue mit morgenurin gemacht der dann als ich wieder drauf schaute positiv war jetzt hab ich heute ein Streifen Test von so einer billigeren Marke gemacht allerdings nachdem ich viel getrunken habe der war dann negativ.. auf was soll ich hören ich weiß net weiter habe Übelkeit und übergebe mich
Bitte um eine schnelle Antwort lg

1

Hi,
Wann war denn dein Eisprung bzw. wann wäre dein NMT?

2

Es gibt eigentlich kein falsch positiv. Für den zweiten könnte der Urin zu dünn gewesen sein oder der Test ist nicht sensibel genug. Oder aber das HCG baut sich schon wieder ab.

Bleibt nur abwarten und weiter testen. Viel Glück 🍀

3

Wen du den CB früh Test benutzt hast könnte es gut möglich sein das es falsch positiv sein, dieser Test zeigt einfach immer zu einer Linie auch wen da nichts ist. Das kannst du hier 100 mal lesen wen du Erfahrungsberichte suchst. Würde warten und wieder testen. Wen der wieder negativ ist dann bist du wohl nicht schwanger. Bei dem CB früh Test hatte ich auch schon oft zwei Linien ohne schwanger zu sein.
Wen du dich übergibst kann es auch gut möglich ein Magen Darm Infekt sein.

4

Neigt *