Schmerzen wegen ES oder Einnistung? 🥲

Hey Leute! Vorab - ich weiß dass es auf diese Frage keine klare Antwort gibt. Ich möchte mich einfach ein bisschen Austauschen und eure Meinung hören. Das hilft mir beim Hibbeln. Also wen solche Fragen nerven - bitte ignorieren.

Ich bin jetzt im 2. ÜZ am ZT 17. Normalerweise gehen meine Zyklen 25-26 Tage und meinen ES habe ich immer so um den 12. Tag rum. Bedeutet ich wäre jetzt ES +5. Habe ihn aber nicht genau durch irgendwelche Methoden bestimmt.

Seit heute morgen habe ich genau solche Schmerzen wie manchmal bei meinem ES. Am Anfang leichte Krämpfe, dann ein Ziehen aber nur rechts so wie ich es oft beim ES habe, und es sticht übel wenn ich mich setze. Mein ZS ist heute ebenfalls richtig seltsam, wie Wasser. Ich habe mir buchstäblich die Hose durchnässt. Aber ein paar Stunden vorher also morgens, war er richtig weiß und cremig, null spinnbar. Das passt doch alles nicht richtig zusammen oder? 😂

Was denkt ihr, hat sich mein ES auf den 17. statt 12. ZT verschoben oder klingt das nach einer Einnistung? Wie gesagt - was genau es ist kann mir keiner sagen aber ich tausche mich gerne mit euch und euren Erfahrungen aus 💞