🍀🥰 im 10. ÜZ, kann es gar nicht glauben

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich gestern schon einen Test hier hochgeladen hab, bei dem ich etwas erahnen konnte, habe ich heute früh gleich nochmal getestet.

Bei den oberen zwei, auf dem Foto, ist sehr schlecht was zu erkennen.
Da ich trotzdem gut was erkennen konnte, habe ich doch den digitalen ausgepackt.

Siehe da.. ich kann es kaum glauben 🥰 das ist so unreal… ich hoffe das es auch so bleibt und dies kein falsches Ergebnis ist 🙈

Bearbeitet von ac-92
1

wie toll #herzlich herzlichen Glückwunsch #klee#klee#klee

2

Herzlichen Glückwunsch!! #herzlich#klee

ich hoffe ich kann im nächsten ÜZ auch positiv testen #schein

3

Dankeschön🥰

Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Ahhh alles gute dir 🥰

5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🎈 #verliebt
Ich habe heute auch ganz zart positiv getestet und bin noch total verwirrt, übermorgen mach ich nochmal einen um sicher zu gehen 😅. Wir haben gesagt dass wir nach dem Monat wieder verhüten wenn es das Schicksal nicht möchte weil mein Mann dem weiteren Kinderwunsch noch recht unsicher war, es ging die letzten Monate ständig hin und her 🙈… bin gespannt wie er reagiert

Bearbeitet von babybel88
6
Thumbnail

Ohhhhh das freut mich für dich!

So einen habe ich mir dann heute auch noch geholt 🙈 musste testen ob der andere nicht nur irgendwelchen Blödsinn Antwort

7

Eindeutig ☺️🤗🥰- weißt du wann dein Eisprung war ?