Periode 6 Tage zu früh ?

Hi.
Ich bin 33 Jahre alt 👱🏼‍♀️
Wir starten gerade in die Kinderwunsch-Phase für unser 2. Wunder.
Mein Zyklus war immer regelmäßig. 25 Tage.
Letztens fing es aber an, da hatte ich einmal 28 Tage, also 3 Tage länger und jetzt war mein Zyklus nur 19 Tage lang..

Mache mir total Gedanken, ob das das schwanger-werden beeinflussen könnte und das schon Vorboten von den Wechseljahren sein könnten?

Muss dazu sagen, dass ich privat aktuell einer hohen Belastung ausgesetzt bin. Kann das auch die Periode beeinflussen? Bei mir hat sich aber eigentlich durch Stress nie etwas verschoben. Naja. Mache mir wirklich Gedanken, was den Kinderwunsch betrifft. Vielleicht hat ja einer von Euch einen Rat.

Danke!!

1

Hey du :) bei mir war das letztens genau so! Meine Zyklen sind immer 25-26 Tage lang. Der letzte ging nur 19 Tage! Voll komisch. Aber meine FÄ meinte bis zu 2-3 mal im Jahr ist das völlig normal. Vor allem wenn du momentan gestresst bist kann das passieren. Bei mir war es vermutlich durch eine starke Grippe so. Mach dir keinen Kopf 🥰