ES+6 - wer hibbelt mit?

Es geht wieder los mit hibbeln #rofl
Ich bin im 6. ÜZ und heute bei ES+6 angelangt. Habe in diesem Zyklus angefangen Temperatur zu messen und bin deshalb wahrscheinlich noch aufgeregter als sonst :-D
Eisprung war vermutlich an ZT 15, Herzchen haben wir perfekt gesetzt, und seitdem ist die Temperatur schön oben. Gestern hatte ich kurzzeitig ein ziemlich starkes Stechen im UL (vielleicht auch nur Einbildung?)

Wie gehts euch? :-)

Bearbeitet von Mimo270
1

Hallo
Ich müsste heute laut Temperatur ES+7 sein. Habe den ES mit Ovus ermittelt. Meine Kurve ist ein ziemliches auf und ab diesmal. Aber trotzdem schon über der coverline.
So geht es mir ganz gut, habe nur gelegentlich leichte Unterleibschmerzen. Irgendwie glaube ich nicht daran das es klappen wird. Hatte zu Beginn des Zyklus Fieber und hab Antibiotika genommen, dann hatte ich um den ES herum einen Pliz den ich selbst behandelt habe und ich denke das deswegen die Chancen schlecht stehen. Wie geht es dir so? Ich bin mittlerweile im 8 ÜZ nach meiner Fehlgeburt. Lg

3

Das tut mir sehr leid mit deiner FG. :-(
Ich verstehe dich total, dass du in diesem Zyklus nicht wirklich dran glauben kannst - aber nicht die Hoffnung verlieren! Irgendwann klappt es auch bei uns #klee#herzlich
Mir geht es ansonsten prima, außer dass ich beim husten, niesen oder lachen so ein ziehen im UL verspüre. Aber ich gebe auch nicht mehr viel auf irgendwelche Symptome, hab mir schon zu oft unnötige Hoffnungen gemacht und am Ende hat es nicht geklappt :-D Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen und versuche erst an NMT zu testen. Ich hoffe, ich halte es durch :-D
Wann hast du vor zu testen?

5

Ich denke so in 2-3 Tagen. Bis NMT halte ich nie durch 😄. Ne auf Symptome geb ich auch nichts, dass kann alles oder nichts sein

2

Ich müsste laut Rechnung auch ES+ 6 sein 😬 bin aber total verwirrt weil ich gestern mega die ES Symptome hatte. ZS wie Wasser, und Unterleibsstechen. Vor allem auf der rechten Seite. Jetzt bin ich ganz verwirrt und hoffe dass es nicht mein ES war der sich verschoben hat, weil ich sonst nicht rechtzeitig Herzchen setzen konnte :(

4

Misst du Temperatur oder nutzt du Ovus?
Entweder ist tatsächlich dein ES verschoben oder es war vielleicht der Einnistungsschmerz? Ach, wenn man nur in den Körper reinschauen könnte #augen#rofl
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

6

Nein mache ich beides nicht. Ehrlich gesagt stresst mich das zu sehr 🤣 vor allem weil beide Methoden eh nicht zu 100% genau sind also wissen kann man es eh nie. Ich hoffe wirklich er hat sich nicht verschoben, dann könnte ich den ÜZ glaube ich abhaken :/ was ich aber total seltsam finde ist, dass ich gestern extrem flüssigen ZS hatte - wirklich wie Wasser, aber gleichzeitig auch total cremiger mit dabei war der richtig weiß war. Das hatte ich noch nie 😳 too much information ich weiß 🤣 aber ich bin halt so aufgereeeegt

weitere Kommentare laden
11

Hallo:) ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀
Bin heute ES+7 und meine Kurve ist einfach nur merkwürdig .
Iwie hab ich diesen Zyklus kein gutes Gefühl dass es was geworden ist. Bin grade im 8.ÜZ. Diese Warterei macht einen fertig 😁 wann testet ihr ?

12

Du sagst es, dieses Hibbeln ist einfach nur furchtbar und die Zeit vergeht einfach nicht :-D
Ist deine Temperatur denn über der Coverlinie? Ich kenn mich mit Tempi messen noch gar nicht aus, hab nur gelesen solange die Tempi über der Coverlinie ist ist alles noch drin :)
Testen werde ich (sofern ich es durchhalte) erst an NMT (31.01.) - vielleicht auch schon ein oder zwei Tage früher, so wie ich mich kenne :-D Und du?
Ich drück dir die Daumen! #klee

13

Ja man zählt wirklich die Tage 😁 ja liegt knapp drüber aber wirklich nach oben gehts grade nicht mehr ☹️

Also eigentlich wollte ich auch bis nmt warten , aber so wie ich mich kenne werde ich auch 1-2 Tage früher testen 😁

14

Ich bin ES + 7 und meine Temperatur ist diesen Zyklus höher als sonst. Habe aber auch das erste mal vaginal gemessen und trinke Frauenmanteltee 🙈 ich hoffe so sehr dass es klappt und bin ganz hibbelig, aber möchte mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen, weil das ja gar nichts aussagt 🙈 habe eine recht kurze 2. ZH, ich dürfte daher bald schon Gewissheit haben… drücke euch allen Mithibblern die Daumen 🍀🍀🍀

16

Das klingt doch schon mal vielversprechend :-) Gib doch gern Bescheid wenn du Gewissheit hast! Ich drück dir die Daumen #klee

18

Das mache ich, danke 🙈 Vorhin hatte ich etwas hellrosa Blut am Toilettenpapier. Hatte ich im letzten Zyklus auch bei ES + 7 und dann kam 4 Tage später die Periode 🥺🥺

weitere Kommentare laden
15

Hallo :-)

Wenn mein ES sich (hoffentlich) um 2 Tage verschoben hat, bin ich meiner Errechnung nach ES+7..
Ich hoffe drauf, habe aber leider nicht gemessen mit OvuTests oder so..
Wünsche euch aber viel Glück :)

17

Ich drück dir auch die Daumen :-) es ist sooo aufregend :-D

21

Und gibt es schon was neues bei euch? Wie geht es euch heute?
Meine Tempi ging heute nochmal nen ordentlichen Sprung nach oben und ich hab heute Nacht richtig arg geschwitzt, das hab ich in der Jahreszeit nie, bin eigentlich ne richtige Frostbeule :-D und ich hab geträumt dass ich mich übergeben muss wegen SS #klatsch#rofl

Bearbeitet von Mimo270