Zusammenhang?Viel zervix und gebärmutterschleimhaut

Hallo ihr lieben.

Ich habe eine frage und vllt kann sie jemand beantworten.
Wenn man viel zs vor dem es hat kann man dann davon ausgehen das auch die gebärmutterschleimhaut genug aufgebaut ist? Oder ist es unabhängig voneinander?

Lg

1

Ganz pauschal kann man es nicht sagen, aber es besteht schon ein Zusammenhang beides wird durch Estradiol verursacht.

Viel ZS deutet auf gute Estradiolwerte und damit ist sehr wahrscheinlich auch die GMSH gut aufgebaut.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Vielen lieben dank für deine Antwort. Die Frage kam mir nur da heute mein es Tag ist, ich aber bis vor 6 tg noch die abbruchblutung hatte nach einer fg in der 6.ssw.
Ich bin heute zt14 und hatte direkt nach der vlutung super zervix. Ich frage mich deswegen ob sich so schnell überhaupt wieder was aufbauen kann. Hatte die blutung bis zt9.

Lg

3

Das tut mir leid.

Die GMSH kann sich ziemlich schnell aufbauen.