Periode abgebrochen? Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand einen Rat.

Heute morgen kam ziemlich pünktlich die Periode, auf dem Klopapier war schon relativ viel Blut. Hab mir natürlich eine binde reingelegt und laufe schon den ganzen Tag rum, nur kommt kein Tropfen Blut mehr.
Hatte jemand schon mal so eine starke aber sehr kurze einnistungs Blutung oder macht die periode doch eine kurze Pause?

Lg, freue mich über jede Antwort #gruebel

1

Huhu, bei meiner 2. Schwangerschaft gings mir wie dir. Einmal viel rotes Blut und dann nix. Da ich mich total periodig gefühlt hab und auch Schmerzen hatte, bin ich in die Apotheke, um mir Ibus zu holen. Meine Stammapothekerin meinte dann...."Du bist schwanger" und schwatzte mir n sst auf. Und der war dann tatsächlich positiv 😂
Ohne sie hätte ich noch lang nicht getestet.🙈

(Sie sagte, sie wisse auch nicht warum, aber bei Menschen, die sie länger kennt, riecht sie es und lag noch nie falsch)