Vielleicht hatte das jemand auch schon von euch

Hallo,

Ich bin im 2. ÜZ und NMT ist Donnerstag.
Nun hab ich seit gestern Abend so ein zwicken am Bauchnabel aber manchmal auch im Unterbauch. Ich war heute auch beim Arzt, der macht Donnerstag ne Blutentnahme und Ultraschall. Erst dachte ich es könnte eine Einistung sein, aber dann wäre das bestimmt nur im Unterleib zu spüren, wenn überhaupt. Es wird wohl eher nur Magen- Darm sein, hoffe das jedenfalls nicht schlimmes ist.

Hatte das auch schon mal jemand von euch?
Ich hoffe das trotzdem nicht der Drache landet #zitter

1

Ich drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst.

Ich hab tatsächlich immer wieder mal ein zwicken hier und da…
Ich glaube einfach das es dadurch kommt, das man in dieser Zeit viel mehr auf seinen Körper achtet als sonst und somit auch so Kleinigkeiten wahrnimmt.

2

Als ich schwanger war, habe ich nur früh ein Ziehen im Unterleib bzw. in den Leisten gespürt. Ansonsten hatte ich gefühlt einen Druck im Unterbauch. In der Nähe des Bauchnabels war nichts.

Ich glaube auch, dass man leider mehr spürt, wenn man auf möglichse Symptome achtet.