Schwanger oder nicht Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier & meine frsge ...

Naja , ich hatte am 21.12.22 meine Regel,
Laut Urbia Kalender, wäre ich also am 18.1.23 wieder dran , was aber bis heute zum Tag noch nicht vorgekommen ist, also habe ich 2 Test gemacht & beide Negativ.. ist ds doch zu früh gewesen? Schleim kann ich nicht wirklich sagen, da kaum welcher austritt.
Vor anderthalb Wochen, hatte ich aber 2 mal so ein leichtes stechen in der rechten Unterseite. Über eine Antwort würde ich mich freuen .. Lg. Minaa27

1

Hi Mina,

ohne Bestimmung deines ES (bspw durch Auswertung von deiner Temperatur) ist es UNMÖGLICH dir zu sagen, ob du schwanger bist oder nicht, weil man nicht weiß wann dein ES war.

Also JA, kann sein dass du schwanger bist. Aber Auskunft wird dir nur ein Test geben.

Alles andere wären wilde Spekulationen.

Alles Gute dir! #klee

2

Hallo,
dieser Post könnte von mir kommen.
Bin in der gleichen Situation...
Ich habe auch meine erste Periode am 22.12.22 bekommen nach meiner letzten Entbindung.
Bei mir kam hinzu das ich am 10.01/11.01.2023 einen positiven Ovulationstest hatte aber was soll ich sagen habe bis heute moch keine Periode bekommen ob also wirklich ein Eisprung stattgefunden hat keine Ahnung.
Sst heute Abend negativ.... Also gehe ich wirklich davon aus das meine Periode kommen wird. Da ich denke, dass ein Schwangerschaftstest schon positiv sein müsste...

Ich wünsche dir alles gut und hoffe daß du vielleicht tortzdem bald positiv testen darfst.
Vielleicht magst du Mal Update geben wie es weiter ausgegangen ist bei dir, würde mich sehr interessieren.
Ganz liebe Grüße 😊

4

Nun, wenn der Ovu am 11. positiv war, dann hattest du deinen ES am 12./13.1.; da kann der Test abends nur bei Glück positiv sein und überfällig bist du auch nicht. Teste mit Morgenurin!

5

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde jetzt abwarten und Mal sehen was kommt. Wenn sich die Periode noch auf sich warten lässt werde ich nochmals testen.
LG 😊

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ich hatte meine am 20.12., mein ES hat sich um eine Woche verschoben -und ich habe bereits positiv getestet, hatte gestern NMT.
Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, ist es schwer zu sagen, denn es kann ja sein, dass du noch keinen hattest oder er verspätet ist.

Wann hast du denn welche Tests gemacht?

Hier meine Testreihe von ES+9 bis ES+11 (letztes Mittags-U)

7

Hallo & danke für deine Antwort.

Mhh war heute alle beide .. so 14 bis 15 uhr rum .. lg

10

P.s

Also nachmittags rum & tsat waren von rossman der kleine frühtest Streifen.. und der andere von Cleau blue der das plus anzeigen soll falls es so wäre...

8

Hallo Mina, mir gehts nicht anders ich hatte am 23.12..meine letzte Periode, bisher auch alle Tests negativ aber so Anzeichen. Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ausfluss ist auch keiner da, voll merkwürdig, das habe ich sonst nicht.
Verzweifle bald… #schock
Wann willst du nochmal testen? LG

9

Huhu, ne Anzeichen gleich 0

War aber bei meinen anderen 3 Jungs nicht anders außer beim letzten, da war ich unterwegs & wurde richtig nass unten rum , bin dann zum rossmann rest gemscht, bei meinem papa sogar :D & joar ...

Aber so hatte ich nie Anzeichen dafür
Ich merk nur irgendwie das ich untenrum galt nass werd, aber es läuft nix raus . Und auf dem Klopapier sieht mann auch nix. Ist doch verhext..

Meine beiden test waren negativ, einen wieder von rossmann so ein Streifen nur. & der zweite war von cleau blue mit dem Kreuz, fals positiv.. war aber nicht positiv..


LG ..

13

Mmh aber jede Ssw ist ja anders. So sagt man….
Aber ja vllt haste ja zu früh getestet? Hab gelesen das bei einigen, erst weit nach NMT positiv irgendwie getestet wurde.
Ich war so blöd und habe im laufe des Tages getestet#klatsch
Hab unterleibszwicken ab und an und mein mumu ist auch verschwunden… nicht mehr zu finden. Das war bei meinen Kids auch immer so.

Ich werd wohl zum doc nächste Woche rennen, noch n negativen Test vertrage ich nicht -.-

Ist zum verrückt werden im Moment.
Ich drück die Daumen das du bald + testest.
Alles Liebe

weiteren Kommentar laden
12

Wenn du einen Bilderbuchzyklus hast, dann müsste der Test nun deutlich positiv sein. Dein Eisprung kann sich aber auch verschoben haben. Dann könnte es noch zu früh für einen Test gewesen sein. Ich weiß ja nicht, ob du schwanger werden möchtest - wenn nicht verhüte doch einfach wieder zwei Wochen und teste nochmal. Dann müsste er spätestens positiv sein. Ansonsten kann das Ausbleiben der Periode viele Gründe haben - im Zweifel ab zum Frauenarzt.

LG