ES+3 Befruchtung spüren?

Hey,
Ich bin heute ES+3 habe mittelschmerz und ziemlich starken Ausfluss (eisweissartig, weißlich, dehnbar, viel) und meine Brüste sind etwas schmerzend

Könnten das Hinweise auf eine Befruchtung sein ?

Danke
Hoffe auf unser 2. Wunder🙏🏼#herzlich

1

Huhu! Als ich schwanger war, hatte ich das gleiche, nur 4 Tage nach dem Eisprung. :) Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat! ☺️

2

Ich glaube nicht das man so früh eine Befruchtung spüren kann 🙈
Die Einnistung findet auch meine ich erst nach 5-7 Tagen statt

3

Eizellen und Spermien sind winzig klein, sodass ich es für unmöglich halte diese zu spüren.
An ES+3 ist eine Befruchtung auch nicht mehr möglich, da eine Eizelle nur etwa 12 Stunden ab Eisprung befruchtet werden kann. Eine Einnistung kann frühstens ab ES+5 biologisch überhaupt möglich sein, findet durchschnittlich aber erst an ES+9 statt.

4

Huhuu, meinst du Befruchtung oder Einnistung?