💕🍀🌸Zyklusblattrunde 🌸🍀💕

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☀️
Wie geht es euch heute?
Was machen eure Kurven?

Meine Tempi ist nochmal etwas gesunken, gestern übern Tag hatte ich positive Ovus, mein Männe war gestern aber partout nicht zu überzeugen, ich bin richtig ägerlich 😢

Das wäre eine so gute Chance gewesen, jetzt habe ich nur das Bienchen von Sonntag…
Das wars dann wohl mit dem Zyklus….😡

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen, oh je, unter Druck passiert bei uns auch garnichts .. 🫣 man muss leider zugestehen das die Männer einen ganz anderen Druck haben .. ein Teufelskreis 😉

Also meine Tempi geht nach oben nach ES .. wir konnten aus beruflichen Gründen auch nur einmal ☺️ deswegen setze ich hier nicht viel Hoffnung rein sondern nutze den Zyklus um die Tempi zu beobachten, fange heute mit Yamswurzel an .. mal sehen ob es was bringt ..

5

Geb ich dir voll recht :/
Was soll yamswurzel denn bewirken?

37

Natürliches Progesteron ☺️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen, habe gerade parallel auch eröffnet 🤣 aber wieder geschlossen
Das is echt blöd mit deinem männe, kenn das, wenn er nicht will-will er nicht. Und wenn ich dann sag dass es jetzt Zeit wird, kann sein dass erst recht nichts geht, weil er sich unter druck gesetzt fühlt.
Deshalb sag ich gar nichts und probier es mit allen Mitteln 🤣
Mir geht's ganz gut, hab nen absacker drin. Der Anstieg war ja auch zu schön 🙈 naja wird schon wieder hoch gehen 😊

8

Ich sage auch nichts, er wusste es nicht und hab alle Mittel versucht 🤣
Bin so müde Mimimi…bin echt sauer

Deine Kurve sieht super aus, der Absacker ist gar nicht schlimm 💕

12

Boah ich kenn das auch. Habe am Tag vom positiven ovu versucht mein man zu annimieren. Total gescheitert. Er wusste auch nichts von ES 😅 fragte mich ne halbe Woche später wann der denn sei😅
-> Männer 😂 aber die anrollende men’s riechen können 🤣

Immerhin hat es ja geklappt da wir trotzdem alle 2 Tage irgendwie Lust hatten ☺️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Das ist ja schade Schamunkel, aber vielleicht klappt es heute. ES kann ja 12-36/48h nach positiven Ovu stattfinden, sodass heute gut passen könnte. Ich glaube, dass mein ES diesen Monat erst zwei Tage nach positivem Ovu (war am 14. nachmittags positiv) stattgefunden hat.

Nach einem kurzen Absacker gestern, ging meine Temperatur heute wieder etwas hoch. Samstag ist NMT und ich bin sehr gespannt 😀

Bearbeitet von Nilonilo
9

Ja vielleicht hast du Recht, hab auch noch MS, na mal schauen…
Deine Kurve sieht mega aus, dass wird doch was 🍀🍀🍀

11

Ich drücke dir die Daumen 😊

Danke dir, bisher gefällt mir die Kurve auch sehr gut, allerdings machen schöne Kurven ja bekanntlich leider nicht schwanger 🙈 ich versuche daher entspannt zu bleiben und die nächsten Tage abzuwarten.

4
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ ja das ist ärgerlich 😒aber das eine kann auch reichen 🍀🍀ich drück dir soo daumen 🫶❤️🍀
Meine tempi bleibt gleich 🙏bitte bitte es muss geklappt haben
Testen werde ich eventuell heute nachmittag oder morgen
Am liebsten würde ich warten aber diesen monat ist irgendwie alles anders
Mein Sohn ist mal wieder krank 🙄
Zum Glück kein Fieber 🙏

10

Och nö…dann gute Besserung an den Kleinen 🍀
Dir drücke ich fest die Daumen, halte uns auf dem laufenden 💕

22

Dankeschön ❤️
Ja mach ich 🤗

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen
Das ist natürlich wirklich ärgerlich 😞 Aber noch hast du heute die Chance 😊
Meine Kurve ist auf Zack 😩 villt wegen dem Abgang ?😩wie soll ich ohne Temp Bestätigung das Progesteron nehmen ?
Laut ovu hatte ich den Höhepunkt am zt 8/9…
Hab heute mal nen Test gemacht .das ist immer der Test Test meine App fragte mich dann positiv/negativ dabei sollte doch der Scanner es sagen 😩 was soll ich sagen da war nen Schatten 😩 mir war der Test aber runter gefallen ,villt lag es auch daran 🤷‍♀️ totales Chaos bei mir ..ziehen in der Leiste unterleibschmerzen Übelkeit gestern Abend Chaos

23

Ach herrje, dass ist ja wirklich ein durcheinander 😵‍💫, jetzt bist du auch nicht schlauer…
Bleibt nur morgen nochmal testen und schauen was passiert…🍀

30

Das kannst du laut sagen 🙈😩
Hab grad nen ovu gemacht der wird auch wieder dunkler 🫣
Hab noch 4 Stück davon dann kann ich nicht mehr testen 🙈
Es könnte so einfach sein 🙄

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
Ich bin noch Neuling im Tempi messen 🙆🏻‍♀️ heute ging’s noch mal ordentlich rauf. Bin sehr gespannt wie es ausgeht…
Drück euch allen die Daumen 🥰

24

Hey, hattest du eigentlich auch Ovus gemacht?

Ich finde es merkwürdig, dass dein Mumu am Dienstag nochmal offen war und du noch Schleim hattest, könnte mich mit den Abgaben gar nicht entscheiden, ob ES erst gesterN war 🤔

53

Das hab ich mich auch schon gefragt 🙈 diesen Monat hab ich leider mit Ovus ausgesetzt. Ärgert mich jetzt ein bisschen im Nachhinein 😂 bin mal gespannt wie’s weiter geht… NMT wäre am Montag, falls er sich nicht verschoben hat

15
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du den ES vielleicht doch noch nicht verpasst hast und ihr noch einen Versuch diesen Zyklus habt!

Ich habe heute eigentlich fest damit gerechnet, dass die Temperatur oben bleibt und sich der ES bestätigt, aber scheinbar ist dem nicht so. Seit ich L-Thyroxin nehme ist meine Temperatur eh sehr unruhig. Bin gespannt ob da überhaupt ein Eisprung kommt.

Lieben Grüße!

25

Mmmh, dass ist wirklich doof, bleibt nur abwarten, was die nächsten Tage passiert…🤔

16
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

ich drücke dir die Daumen dass das herzeln von Sonntag gereicht hat 🍀

Meine Temperatur ist endlich hoch gegangen 😍 Wenn die morgige Temperatur noch oben bleibt ist mein Eisprung bestätigt. Dann war er wohl irgendwann zwischen dem 19. und 21. Zyklustag, würde dann auch mit meinem Gefühl übereinstimmen. Damit hätten wir die Herzchen auch relativ gut gesetzt. Ach wie spannend.

Bearbeitet von Lina104
26

Sieht ja ganz danach aus, drück dir die Däumchen 🍀✊🏼

36

Vielen lieben Dank #herzlich#klee

17
Thumbnail

Guten Morgen ☺️ ich bin heute etwas frustriert und niedergeschlagen. Meine Kurve war so schön, auch viel höher als letzten Zyklus. Gestern kamen leichte Schmierblutungen hinzu, wie letzten Zyklus auch und heute sinkt die Temperatur 🥺 ich überlege wirklich zum FA zu gehen, meine 2. ZH ist finde ich einfach zu kurz und dann die SM vor der Periode immer 🙈

27

Oh das wird ich auf jeden Fall mal beim FA ansprechen, so ust es ja fast unmöglich schwanger zu werden 😢

46

Ja ich bin auch unsicher nun.. manche werden ja trotz kurzer 2. ZH schwanger.. meine dürfte 10-11 Tage sein, allerdings setzen eben ca 5 Tage vor NMT die SM ein… zumindest mal abklären lassen könnte ich es, aber ich hab immer Angst, den FA zu nerven oder „abgewiesen“ zu werden 🙈