Längere Zeit zwischen positivem Ovu und Temperaturanstieg - kennt das jemand?

Ich habe es jetzt schon in mehreren Zyklen beobachtet, dass bei mir zwischen positivem Ovu und dem Temperaturanstieg ein paar Tage liegen, sodass die Berechnung: ES 12 bis 36h nach positivem Ovu und Temperaturanstieg am Tag nach dem ES nicht hinkommt (ich weiß, das sind nur Richtwerte, aber trotzdem ...). Da mir das wirklich schon seit ein paar Monaten auffällt, gehe ich nicht von Anwendungs- oder Messfehlern aus.

Geht das noch jemandem so? Wie bestimmt ihr euren ES? Da mein Mann nicht so oft "kann", versuchen wir eigentlich schon, den ES so genau zu bestimmen, aber aufgrund der oben beschriebenen Umstände fällt es schwer 🙈 Danke euch!

1
Thumbnail

Schau mal hier. Theoretisch ist es auch möglich, dass der ES 4 Tage vor Ehm liegt

2

Hallo, ganz einfach gesagt nach positivem Ovu erfolgt der Es 12 bis 36 Stunden später (manche haben allerdings am Es Tag erst positiven Ovu) und nach dem Es hat die Tempi bis zu 3 Tage Zeit zu steigen