Erfahrung mit Maca Kapseln ? HILFE

Thumbnail

Hallo Liebe Leute, ich hab für mich und meinen Mann Die Maca Kapseln von Naturtreu bestellt..
Meine Frage hat jemand von euch Erfahrungen damit ? Wie lange dauert es bis die Wirkung einsetzt? Im internet stand ab 3000mg schon ab 1 monat😍
Bei wem hat es zu einer Schwangerschaft geführt ?

Danke im Voraus! ♥️

1

Alle Quellen, die ich kenne, sprechen von Minimum 10 g pro Tag. Deswegen hatte ich auch nie Kapseln, sondern Pulver.
Nahrungsergänzungsmittel brauchen generell etwas länger bis sie wirken, 3 Monate sollte man dem ganzen schon geben.
Ich habe in 2 Jahren nichts merklich gespürt, schaden kann es aber auch nichts. Und vereinzelt habe ich hier von Frauen gelesen, die eine Wirkung zügig bemerkt haben. 😊

2

Bist du dadurch schwanger geworden? Kann sich das Sperma dadurch verbessern ?

3

Nein, wie gesagt ich habe nichts gemerkt.
Es soll die Spermienqualität verbessern, Studien, die das beweisen, gibt es allerdings nicht. Dafür müsste man aber auch wissen, dass die Spermien vorher nicht gut sind.
Meinem Partner wurden vom Andrologen (Spezialist für Spermiogramme etc) Zink und Folsäure empfohlen.
Ich wurde erst nach 26 Zyklen schwanger, ohne Maca.

weitere Kommentare laden
7

Wir nehmen seit fast zwei Monaten schwarze Maca Kapseln von Sunday Natural mit 1.000 mg Extrakt. Im letzten Zyklus war ich schwanger, leider biochemische SS. Ob es nun an Maca lag oder Zufall kann man natürlich nicht sagen. Aber wir nehmen es erstmal weiter, wer weiss ob es uns nochmal hilft…
Ausprobieren könnt ihr es auf jeden Fall, denn schaden tut es definitiv nicht. Wir nehmen auch zusätzlich Folsäure, Fischöl, Zink etc.

8

Erstmal .. mein Beleid🥹♥️
Ich hoffe es klappt wieder für euch♥️
Nimmst du sonst noch was ein? Irgentwelche Hilfen? Oder dein Mann?

9

Danke dir ❤️ euch auch viel Glück für eure KiWu Reise 🍀
Wir nehmen momentan nichts weiter ein, ausser das oben erwähnte. Einfach die üblichen Nährstoffe, die man für den KiWu benötigt. Ansonsten versuche ich mich einigermassen gesund zu ernähren, klappt natürlich nicht immer 😅

weitere Kommentare laden