❤️Zyklusblattrunde am Donnerstag ❤️

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde...

Hoffe euch geht's gut....

Ich habe diesmal keine ovus gemacht und bin etwas irritiert.
Gefühlt dachte ich mein Eisprung war gestern...aber zs war gestern schon cremig klebrig und muttermund hart und fast zu....
Besten zs hatte ich zt 10 und 11...

Die Herzen sitzen wenig gut. Aber wir haben nach Lust und laune...ohne Druck....
Mein es ist sonst immer so an zt14 aber da passt diesmal null der zs dazu.

Wie siehts bei euch aus?

1

Naja im Grunde ist dein Wert heute über den der letzten 6 Tage. Und sonst hattet du ja auch noch das Progesteron mit am Start.
Das dürfte bisschen was verändern oder täusche ich mich?

Du kennst dein Körper und Zyklus ja doch recht gut ☺️ vertrau also auf dein Gefühl.

Liebe Grüße

4

Letzte progi Einnahme ist 2 3 Monate her... und ändert eigentlich erst ab Einnahme im zyklus was.

Mein Gefühl sagt nur das an zt10 und 11 der zs am besten war. Und da auf der rechten Seite Mittelschmerz und gestern links.

2
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Wahrscheinlich musst du die Tage abwarten, ob sich der Eisprung bestätigt - aber an sich sehen die Herzen doch nicht falsch gesetzt aus ☺️
Meine Kurve hat sich gefangen (ich vermute morgen oder übermorgen den Absturz, hab leider eine recht kurze zweite ZH), allerdings könnte die Temperatur auch aufgrund der gestrigen Impfung etwas höher sein, auch wenn ich keine Nebenwirkungen spüre 🙈 SB immer noch da, daher kann ich den Zyklus wahrscheinlich abhaken 🙁

5

Wenn der Eisprung Gestern war dann sind se bisschen weit weg...
Der Sex gestern war nen Krampf weil fast "trocken "

10

Wenn du Probleme mit dem zs hast , und eher trocken bist dann probier doch auch Mal das Kinderwunsch Gleitgel aus, das hat uns geholfen 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgääääähn Mädels,
soweit, so gut, mal sehen was der Tag so bringt. Hoffe es geht euch auch gut.
Meine Kurve scheint aktuell recht stabil zu sein.

Bin hin und hergerissen ob ich heute teste.

Manchmal ist es für beide auch ganz angenehm wenn man den Druck rausnimmt und sich nur auf Lust und Laune beschränkt und auf keinerlei Ovus etc. Ich drück die Daumen 🙂

Bearbeitet von Henni
6
Thumbnail

Guten Morgen, meine Kurve hat heute nochmal einen Satz nach oben gemacht. Auch wenn ich mich natürlich freue, traue ich dem Ganzen noch nicht. Seit gestern Abend habe ich leichte Mensschmerzen, das setzt bei mir immer ein paar Tage vor NMT ein. Zudem habe ich heute Nacht ziemlich geschwitzt. Was ich daraus schließen soll, weiß ich nicht so richtig. Traue mich jedenfalls noch nicht zu testen und möchte morgen oder Samstag noch abwarten. Samstag ist NMT.

Viele Grüße Nilo

12

Die sieht gut aus.
Bei mir macht die Kurve vor mens beginn manchmal ein3n Satz nach oben.
Hoffe dass es bei dir aus anderen Gründen passiert 😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Oh deine Kurve tümpelt vor sich hin 😅
Meine hat da mehr Spannung udnbiat auf Zack 🙄 laut Ovu war mein es (kein wirklich positiver dabei ) am 18/19 🙄 die Temp ging auch mal hoch aber anscheinend kann der Körper sie nicht halten ?!?!?
Ich werde morgen früh mit Progesteron anfangen sonst hab ich in 5 Tagen schon meine mens 😩 mein Zyklus ist nur 21 Tage lang
Gehöre wohl einfach diesen Zyklus zu den Kaltblütlern 🙈
Dein es hat sich bestimmt ab zu 12/13 auf den weg gemacht hat

Bearbeitet von Wish
25

Ich bin echt gespannt, wie es bei dir weitergeht…echt verrückte Kurve…

28

Ja ich auch 🙈 Ich werd auf jedenfall morgen mit dem Progesteron anfangen damit zt 21 keine mens kommt . Hab heute schon unterleibschmerzen 😞

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️
Hm sehr komisch ich kann z.b manchmal gar nicht nach zerfix gehen da er manchmal so wenig ist wenn der Eisprung jetzt gewesen ist sitzen die ❤️doch gut Meine Frauenärztin sagt immer am besten vorm Eisprung 🙈
Meine sinkt etwas 🥺und ich glaube langsam das es wieder nicht geklappt hat
Gestern einfach fiese vls gehabt aber villt wird es noch was 🥺was ich nicht glaube
Also weiter warten und hoffen

13

Ach mensch, das is doch doof :(
Sieht aber leider wirklich nach Drache im landeanflug aus :/
Obwohl sie jq noch über der CL ist !

18

In 4 Tagen weiss ich mehr bin erst es+10 warum er die rote Linie dahin setzt ka🙈

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Bisher finde ich deine Kurve doch okay, und die Herzen sitzen auch gut. Bis 5 Tage können die Spermien ja unter guten Bedingungen überleben. Also meine Daumen sind gedrückt 🍀❤️

Meine Kurve ist die erste diesen Zyklus und sie ist so komisch 😂 am Anfang hatte ich ein Thermometer mit nur einer Komma Stelle und hab dann vor 1 Woche gewechselt. Mal sehen, wie was wo 😊 ich geh einfach Mal davon aus das mein ES am 23.1 War.

23

Hmm ist natürlich von der Temperatur her schwierig zu sagen gerade weil die 6 Tage Tieflage fehlen.
Aber ich würde mich dann ehr an die Empfehlung von premom halten. Aber am Ende kommt es auf den einen Tag mehr oder weniger auch nicht an ☺️
Bei meinem Zyklus würde ich auch fast sagen dass der ES ein Tag vorher war. Aber es ist mir gerade so egal ☺️

32

Man sieht sie nur nicht im Screenshot. Ich habe die 6 Tage Tieflage 😊 aber sie schwankt sehr. War auch zweimal bei 37 Grad oben.
Aber ich bin auch Grad eher so das ich sage entweder es hat geklappt oder nicht.

Übrigens gefällt mir dein Name sehr das erinnert mich immer an mein Mann 😂😂 er heißt naser 😂

15

@glitterstar, heute sind wir doppelt🤣 unser Beitrag wurde exakt zur selben Uhrzeit erstellt😄

17
Thumbnail

Guten morgen Glitterstar37
Ja dann drücke ich dir die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat. Finde es gut das du dir ein bisschen druck nehmen willst, nehme ich mir auch eigentlich vor aber dann mache ich doch wieder volles Programm.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Meine Temperatur ist heute am höchsten von allen Werten bisher, bin ES+9.
Hoffe das sie jetzt morgen nicht fällt und ich diesen Zyklus Glück habe. Ich habe mal spaßigshalber den ET ausgerechnet wenn ich genau da den ES hatte wo ich vermute und da wurde der ET für den 10.10.23 ausgerechnet...der 10.10. War auch der ET von meinem 🌟. Allein deswegen wäre das schon schön... Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG

22

Ich drück dir die Daumen dass es klappt ☺️
Deine Kurve sieht echt gut aus.
Wie war sie denn sonst immer?
Und wann willst du testen ?

Liebe Grüße ☺️

27

Danke dir. Meine Kurven fallen immer unterschiedlich aus, mal steigt es langsam immer höher und manchmal steigt es erst rasant und fällt dann zur Periode wieder ab. SST habe ich gemacht und es ist nichts zu sehen. Aber ich hatte gerade auf dem Klo beim abwischen rosa Schleim... habe Angst das es der Vorbote zur Mens ist, bin ES+9.. bekomme oft nach 11/12 Tagen Hochlage meine Mens. Die letzten beiden Zyklen bekam ich schon viel zu früh die Periode weil ich sehr Krank war mit Fieber. Jetzt habe ich zwar auch Schnupfen, aber sonst geht es mir gut. Hatte gehofft das der Zyklus diesmal wieder länger wird, aber wenn der Schleim schon Rosa ist, kommt der Drache bestimmt morgen oder Übermorgen 😮‍💨

21
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Na das ist doch auch mal entspannt, aber sicher ungewohnt…

Ich drücke dir die Daumen…🍀

Meine Tempi macht weiterhin lustige Sachen…
Eigentlich müsste sie mal steigen, na vielleicht morgen…

29

Deine ist ja auch nicht wirklich ruhiger diesen Zyklus 🙈

31

Das Eilein versucht zu springen, erst hat es Anlauf genommen, sich aber unentschieden und dann sind die Ovus noch fett geworden gestern und ich hab seit 2 Tagen so doll MS, dass ich vermute, dass es heute springt oder nachts gesprungen ist…Morgen müsste sie dann aber tatsächlich mal den Weg nach oben finden…

weitere Kommentare laden