🩷❤Zyklusblattrunde 26.01 🩷❤

Thumbnail

Guten morgen:-)
Wie gehts euch? Wer testet heute?
Bei mir passiert nicht viel :-)

1
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Mir geht es gut und dir?
Meine Kurve hat sich gefangen (ich vermute morgen oder übermorgen den Absturz, hab leider eine recht kurze zweite ZH), allerdings könnte die Temperatur auch aufgrund der gestrigen Impfung etwas höher sein, auch wenn ich keine Nebenwirkungen spüre 🙈 SB immer noch da, daher kann ich den Zyklus wahrscheinlich abhaken 🙁

2

Ich glaube diese Runde hier ist doppelt heute 🙈

5

Oh wenn so alles zutreffen kann 🙈 ich hoffe dass dein neuer zxklus dann wenigstens schnell beginnt

3
Thumbnail

Guten Morgen,#tasse
meine Kurve scheint aktuell sehr stabil zu sein. Ich bin noch hin und her gerissen ob ich heute teste, oder nicht.
Grüße

6

Wann war den dein ES? Ich kapier die Darstellung nicht so ganz 🤣 isz noch zu früh
Ganz links beim blauen?

9

Also der ursprünglich errechnete ES sollte so bei bei ZT 21 liegen (in dem blauen Bereich ganz links). Da war auch nichts. Kam wohl erst so am ZT 30 😑 weil der Zyklus schon so lang ist, hab ich den Rest einfach angeschnitten 😅 Ich müsste jetzt grob iwo bei ES+10 sein.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen
Deine sieht echt gut aus ☺️
Was soll ich sagen 🤔
Meine Kurve ist echt auf Zack 😩 obwohl mir heute morgen echt warm war und ich mit einer hohen Temp gerechnet hatte ,Gehör ich wohl diesen Zyklus zu den kaltblütlern🙄
Werde morgen noch abwarten und dann mit Progesteron anfangen 🤔 Auch mal sehen was der ovu sagt wobei wir uns ja meinem kurzen zyklusende nähern was den dann eh erhöht 😞 ohne Progesteron bekomm ich zu 21 meine mens 😩 5 Tage also noch ,deswegen starte ich morgen früh besser mal

7

Auf zack trifft es 🙈 würde vor bestätigten ES nicht mit Prog anfangen , vlt kommt dein es ja später?

8

Einmal hatte ich zt 16 den es durch kiwuz bestätigt
Ansonsten immer 10-13
Das Problem ich bekomm sonst in 5 Tagen meine Tage und wenn heute kein Peak kommt war er und die läuft einfach nur wegen dem letzten Zyklus so unrund

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hi Kruemelchen,

wir sind glaube ich ''ähnlich'' weit, auch kurz nach Eisprung. Demnach passiert bei mir auch nicht soooo viel.. abwarten und Tee trinken #tasse

Mein Eisprung hat sich heute bestätigt. Ich denke er war am Montag, ich hatte einen ziehenden Schmerz in der rechten Leiste. Das würde sehr gut zusammen passen. Denke demnach bin ich ES +3

Ich habe diesen Zyklus das erste mal die Ferti Lilli genutzt, ich bin gespannt ob es etwas gebracht hat. #huepf

Ansonsten bin ich recht guter Dinge, ich habe diesen Zyklus ein gutes Gefühl. Irgendwie schon von Beginn an #kratz:-D
Nun mal schauen wie sich die Kurve weiter entwickelt #klee

Kruemelchen, wann hast du vor zu testen? Ich bin mir total unsicher, tatsächlich wollte ich gestern noch bis NMT warten (ca. 4.2/5. müsste das sein) - jetzt denke ich aber schon wieder - oh man könnte ja ES +11 mal wagen :-D:-D:-D

Bearbeitet von Lina104
20

Die Fertililly hab ich auch..aber war noch nicvt oft im Einsatz 🙈 da ich am Dienstag einen FA Termin habe werde ich vorher mal testen :)
Ich hab aber schon jetzt Angst dass er wieder negativ ist 😐
Was gibt dur ein gutes Gefühl? Einfach vom Kopf oder spürst du was? :-)
Ich bilde mir wie immer alles mögliche ein

15
Thumbnail

Ich warte auf die Mens.. Test heute morgen war auch negativ.

21

Oh schade:(

16
Thumbnail

Hallo, das ist meine Kurve. Ich hätte theoretisch am 09.01. meinen ES gehabt und hatte am 17. mal Orakeln wollen (fett positiver Ovus) und rein aus Interesse nur wieder mit dem Temperaturmessen angefangen. Tja, hat sich dann herausgestellt dass sich mein ES anscheinend verschoben hat. Hat das Orakeln zumindest etwas gebracht 🤣

Bearbeitet von Nugget
17
Thumbnail

Hallo :)
Ich bin auch wieder mit dabei, nach längerem hin und her überlegen sind wir nun ganz definitiv in unseren erste ÜZ gestartet ❤️ Laut Tempi und „Körpergefühl“ bin ich auch grad so um ES+3! Und mein Mann ist sich sicher, dass wir SS sind 😅 Wie auch immer, mal sehen, er freut sich jedenfalls 😁

18

Ich bin auch bei ES +3 :-D

Drücke dir die Daumen dass du positiv testest #klee

19

Cool! Danke ich dir auch! 🍀