🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Huhu ihr lieben,

mein Ovu hat sich endlich optisch verändert. Der zweite Strich ist nun deutlich erkennbar. Mein Monitor sagt ja eh schon seit 8 Tagen hoch. Ich denke mal morgen ist er dann bei Max endlich. Herzen wurde gestern gesetzt :D Sollte also gut sitzen.

Meine Kurve von Ava finde ich nicht wirklich Aussagekräftig. Aber schaut selbst.

ganz liebe grüße Kathi

1
Thumbnail

Guten Morgen

Ah, schön tut sich da was. Eure herzchen stehen super, schön alle 2 tage 😉👍
Hoffe, dass du bald dein Maximum erreichst bei den Ovus. Und dann heisst es abwarten und Tee trinken.

Deine Hauttempi ist schon relativ hoch, aber kann ja noch mehr rauf 😉
Liegt noch alles drin…. 🍀

Ich bin bei ZT 5… muss mich noch etwas gedulden bis die heisse phase startet. Ab zt 9 oder 10 werde ich mit den Ovus starten ☺️

2

huhu Coeri,

ja ich bin froh das sich doch noch etwas tut. Es ist auch der letzte Zyklus ohne KiWu. Natürlich wäre es schön wenn es ausgerechnet jetzt klappen würde. Ich bin zwar noch nicht in der Hibbelzeit aber nervös bin ich dennoch schon . :D

3

Das wäre natürlich mega wenns bei dir vorher klappt… drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀


Heute ists ruhig hier im Forum…

4
Thumbnail

Huhu an alle,

Momentan ist es hier sehr ruhig. Ich schaffe es durch die Arbeit auch oft erst spät reinzuschauen.

Es ist aber auch immer noch nicht spannend bei mir. Ich hoffe die KiWu meldet sich bald. Ich habe die Ergebnisse des Spermiogramms vor mehr als einer Woche an den Arzt geschickt und ich bin mal wieder ungeduldig. Ich habe das Gefühl das Warten auf alles wird immer schwieriger.

Liebe Grüße