ES sicher, aber nicht schwanger und keine Periode

Hallo, die Frage steht da eigentlich schon. Wer hatte dasselbe Problem wie ich? Da ich einen Tag nach Eisprung beim Frauenarzt war konnte er bestätigen, dass ein Eisprung stattfand. Ich bin jetzt bei ES+17 und habe weder meine Periode noch bin ich schwanger. Rein physisch soll das ja nicht möglich sein, eine längere zweite Zyklushälfte als 16 Tage zu haben.

Hatte das schon mal jemand?

1

Die Lutealphase kann nicht länger als 18 Tage sein. Wäre das der Fall, ist die Frau schwanger oder es liegt eine hormonelle Störung vor.
Ich hatte auch mal eine zweite Zyklushälfte von 17 Tagen, im Folgemonat war sie dann entsprechend kürzer, danach wieder wie immer. Schwanger war ich auch definitiv nicht.
Da heißt es wohl abwarten.

2

Glücklicherweise hab ich morgen einen Termin beim Frauenarzt bekommen. Ich gehe davon aus, dass hormonell irgendwas nicht stimmt:/