Voller Vorfreude 🥰

Hallo zusammen 👋🏻

ich wollte nur mal schauen, ob es Gleichgesinnte gibt. Ich habe bereits einen Sohn (fast 11 Monate alt). Ende April heirate ich meinen Partner und dann fliegen wir noch in die Flitterwochen. Dann starten wir mit Baby Nr. 2 😍 fange jetzt schon mal mit der Folsäure an und bin jetzt schon ganz kribbelig, wenn ich daran denke 🥰

Gibt es noch welche unter euch, die um die Zeit starten?

Lg 🌸

1

Das klingt doch nach einem super Plan 😊

Ich bin noch etwas unsicher, wir haben im August geheiratet und im März wechsel ich noch den Job. Werde dann zwei Monate eingelernt und übernehme ab Mai die Abteilung als Leitung. Wir sind noch am überlegen eventuell erst im August/September zu starten, aber man weiss ja auch nie wielange es dauert 🙈

2

Unser Sohn wird im März 2 Jahre alt
Im. November habe ich die Pille abgesetzt, da wir ein Geschwisterchen möchten.
Seit Oktober geht er in Betreuung und ich suche eine teilzeitstelle.
Das stellt sich allerdings etwas schwieriger heraus als gedacht.
Habe auch lange hin und her überlegt, aber wir haben damals 2 Jahre geübt bis ich schwanger wurde. Und jetzt warten bis die Probezeit um ist um dann wieder so lange zu brauchen war uns dann doch zu viel.
Wir wissen ja aktuell auch nicht, ob ich überhaupt bald eine Stelle finde oder nicht.

4

Ich kann das so gut verstehen! Es muss beim zweiten zwar nicht wieder so lange dauern, aber der Gedanke schwingt immer mit. Man würde halt ständig auf irgendwas warten, damit es optimal passt. Aber optimal passen, tut es doch oft nicht und es ist dann trotzdem perfekt so wie es ist 🥰

Und wenn du schwanger wirst in der Probezeit, hast du einen besonderen Kündigungsschutz ☺️

weiteren Kommentar laden