🫶❤️🍀zyklusblattrunde Freitag 🫶❤️🍀

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben 🤗❤️ich eröffne heute mal die Kurvenrunde
Kaffee ☕️ und Frühstück 🥐und auch Tee steht bereit🍵
Nachdem ich dachte könnte ohne metatolin mit Magnesium schlafen, das war wohl nichts ich war lange wach und dann auch noch vorm Wecker wach heute sehr wenig geschlafen was mich ziemlich nervt also heute in den dm und neue besorgen
Wie sieht es bei euch aus 🥰
Allen ein schönes we

1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️ ☕️

Kaffee ist immer gut.

Hat mein pusten doch etwas geholfen, puste grad nochmal für morgen.
So siehts doch gut aus. Testest du erst nmt?

Ich hab heute frei. Und gönn mir am Einzig freien Tag dann mal Zahnarzt. Wirklich toll. Aber nur Vorsorge.
Meine tempi lässt den absacker heute aus,und steigt. Normal immer 1 Tag nach 1hm geht's immer nochmal runter.
Morgen dann sicher Eisprung bestätigt.

2

Ich drück dir die Daumen und bin schon sehr gespannt wie es diesen Zyklus bei dir ausgeht ☺️ 🤗

12

Nicht nur du ich auch 🥰

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

So ein Krimi diesen Monat bei mir😔
Mir wurde im Urbia Zykluskalender am ZT 8 schon ein ES bestätigt. Dadurch, dass ich sehr krank war bin ich mir sicher, dass die Tempi verfälscht war.
Ich habe seit Beginn dieses Zyklus dauerhaft positive Ovus 🙈 hab schon gar keinen Zervixschleim mehr kontrolliert, weil ich für diesen Monat eh schon abgeschlossen hatte😂
Also bin ich am Dienstag zur FÄ und zu meiner Überraschung sah sie ein 2 cm großes Follikel #huepf
So einen späten ES hatte ich noch nie!
Jetzt heißt es abwarten bis nächste Woche und hoffen, dass die #schwimmer ihr Ziel getroffen haben und aus dem Chaoszyklus eine #klee -Kurve wird.

Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

7

Willkommen im Club mein ei war letze Woche Montag unterwegs 🤣🤣
An zt 40 obwohl ich er vorher bestätigt wurde und duphaston geholt habe test negativ also absetzen und auf die mens warten und warte und warte tempi tief dann spinnbaren zerfix dann positiven ovu
Dann zu kontrollr fals es doch ne Zyste sein sollte da ich auch scherzen hatte auch beim Abtasten
Aber besser ein Eisprung als keiner 🥰🥰
Viel glück 🍀🍀

22

Als ob die "normale" Hibbelei nicht schon reicht😂😂😂😂 🙄
Wie machen es eben besonders spannend🤪

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen, danke für das Frühstück, Tee Nehm ich gerne 🥰
Deine Kurve sieht doch wirklich gut aus, wann willst du testen?
Ich bewundere die Geduld 😂

Meine tempi ist diesen Zyklus erst nach der Periode richtig runter gegangen und etwas unruhig, die Nächte mit Kleinkind sind aber auch wechselhaft 🙈 also noch Alles unspektakulär, Mal sehen wann der ES mit Inositol kommt..

8

Ich habe schon getestet aber meinte man was gesehen zu haben trocken auf jeden fall ,aber denke vl ich teste wenn tempi so bleibt mit dem blinki am samstag wenn er kommt und später mit den wb
Mal schauen 🤗die restlichen test werde ich verballern 🤣

10

Oh, wie spannend 😍 drücke dir fest die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Kaffee klingt gut ..
Denke ich bin dann auch mal wieder am Start ..
Das war im Vergleich zu sonst eine ziemlich lange und schmerzhafte Periode .. insgesamt 6 Tage plus Schmierblutungen.. hat sich ganz schön hingezogen .. derartige Schmerzen waren mir auch neu .. normalerweise habe ich eine sehr kurze Periode von ca 3 Tagen und kaum SB so wie nur leichte Schmerzen .. denke mit den zart positiven Tests davor , nun ja ..
Warte auf meinen ES.. am 6.2 FA Termin , mal sehen was der sagt ..

11

Oha das ist lang aber das habe ich auch 4-6 tage und stark ohne Schmerzen
Wird was bestimmtes untersucht
Oder nur Kontrolle
Ich habe im März Kontrolle und dann Gespräch wegen gen Kontrolle wegen meiner ihrem Brustkrebs ob ich es auch bekommen könnte
Viel glück für diesen zyklus 🍀❤️❤️

26

Für mich ist’s aber schon echt ungewöhnlich, das längste was ich zuvor mal hatte waren 4 Tage und das war als ich damals die Pille abgesetzt hatte - der erste normale Zyklus nach der Abbruchsblutung von der Pille . Mein FA meinte ich hätte wohl einen frühen Abgang gehabt .. Periode kam ja auch später und ich hatte ja zarte Striche auf den Tests ..
er hatte mir angeboten direkt Blut abzunehmen aber ehrlich gesagt wollte ich’s dann auch nicht genauer wissen ..
Naja der Termin ist hauptsächlich zur Kontrolle aber es ist nun auch Progesteron im Gespräch, meine zweite zh geht meist nur 11-12 Tage . Ist zwar theoretisch noch im Rahmen aber vielleicht hilfst ja tatsächlich.. sonst war ja alles ok bei mir so weit .

Ich drück dir ganz fest die Daumen zwecks deines Termins ! 🍀❤️

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Kaffee ist immer gut , nehme ich einen danke . Oh das ist nicht gut bin aber auch erst halb 2 ins Bett konnte nicht schlafen.
Seit gestern Abend hab ich unheimlich schmerzen linke Leiste da wird wohl das Ei bald springen 😊 gestern zum ersten Mal nen richtig fett positiv OVU gehabt 🙈
wird auch mal Zeit 🙈😅 meine Temp ist ruhiger geworden und geht galama,in dir Richtung Richtung 😻
Gleich mach ich meinen letzten OVU mal sehen was er anzeigt ,die Schmerzen in der Leiste sind aber noch da

17

Ja super 🤗🤗
Ja es war der horror 🥺
Also gleich in dm das holen
So kann ich wenigstens gut einschlafen

25

Wurde aber auch Zeit ,dafür ist der ES richtig übel 😩🙈
Mach das wenn du dadurch besser einschlafen kannst ☺️

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen

Gestern war ich ja noch in der Kiwu Klinik und beim Ultraschall hat er die Zyste angeschaut und hat rechts doch noch nen kleinen Foli gesehen, Gmsh is gut aufgebaut und Blut wurde abgenommen, hab auch nachmittags den Anruf bekommen das ich Zyklusanfang bin also war die kurze Schwäche Blutung der start in den neuen Zyklus

Ich soll mich jetzt melden wenn die nächste Blutung einsetzt damit dann nochmal ne Kontrolle gemacht wird aber ich hab weng angst das falls der Foli weiter wächst und nicht springt ich dann links und rechts ne Zyste hab, hab mir überlegt das sobald ich Symptome zwecks Es hab und die Tempi den Anlauf zum Sprung zeigt so wie letzten Monat das ich beim Fa Anrufe das die kurz nen Schall machen und evtl Ovitrelle dann Rezept raus drucken, denke mal wenn ich begründe das ich Panik habe das ich dann noch ne Zyste bekomme das die mir dann nen Termin geben

Kurve is bis jetzt sehr ruhig und bleibt hoffentlich so, dann seh ich wenigstens wenn ein Anlauf für den Es statt finden sollte

24

Hallo meistens geht die Zysten mit der mens ab das hatte ich
Das ist echt ärgerlich 🥺

28

Das weiß ich ja aber mein Ei springt ja nicht von allein und deshalb hab ich ja die Zyste bekommen und wenn das nächste Ei auch nicht springt hab ich ja nen Teufelskreislauf

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

☕️ hab ich mir schon geholt und 🥐 folgt später.
Babyboom, deine Kurve sieht richtig gut aus, ich drücke alle Daumen🍀

Ich hatte die letzten 3 Tage ganz leichte Schmierblutungen und dachte, wer weiß, vllt ja doch die ominöse „Einnistungsblutung“? Heute Morgen wurde ich dann auf den Boden der Tatsachen geholt. Temperatur schoss gefühlt durch die Decke und meine Mens hat sich angekündigt.
Einziger Vorteil: nächste Woche geht es in die KiWu zum Zyklusmonotoring
Habt ein schönes Wochenende.

51

Oh nein das tut mir leid 🥺
Dann auf in den nächsten zyklus🫶🍀❤️

53

Ich hatte ja schon damit gerechnet. Alles andere wäre doch arg unwahrscheinlich gewesen 🙂

30
Thumbnail

Guten Morgen
Auf Frühstück und Tee freue ich mich , ich mag kein Kaffee 😂
Deine Kurve sieht gut aus und ich gespannt was der Test dann anzeigt! Berichte aufjedenfall.

Meine Kurve sieht auch langsam gut aus 😊 ich bin gespannt.

32

So wie es aussieht nichts 🥺

34
Thumbnail

Test

weiteren Kommentar laden
37
Thumbnail

Oh je, dass klingt nicht gut.
Ich habe momentan mit Kopfweh zu tun, dass nervt auch…

Ich wünsche dir viel Glück nachher 🍀

Mein ES ist jetzt durch, dass Eilein hat noch etwas zum hübsch machen gebraucht. 😁
Bin jetzt offiziell Es+1

43

Ohhh das ist eindeutig ☺️ sehr gut ☺️
Werd später wenn ich mal dazu komme ne std zu ruhen mal messen

46

Wow was für ein Anstieg 🫶❤️🍀
Viel glück