Wann 1. ZT? Bei FG

Guten Morgen Mädels,

ich hab eine Frage an euch…. Hatte einen Abort in der 5.SSW (2 Tage schnierblutung und 2 Tage abbruchblutung) da es aber noch alles unklar war, musste ich 2 Uterogest einnehmen (Einnahme war nach der Blutung, da vorher kein Termin beim FA) Jetzt ist meine Frage, kommt nochmal die normale Mens oder ist die Abbruchblutung für mich ZT1?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 2 Uterogest so sehr Auswirkungen auf meinen Zyklus haben…

1

Ich habe bei mir die Abbruchblutung als ZT1 gezählt.

3

Danke Mädels 🙏🏼 so sehe ich das auch…. Nur musste ich eben 2 Tabletten nach der Blutung Progesteron vaginal einnehmen, obwohl ich schon nicht mehr geblutet habe und die FA meint, da kommt jetzt noch eine Blutung und das Seienden der erste Zyklustag…. Ich glaube aber vom Gefühl her, dass da keine Blutung mehr kommt

2

Tut mir sehr leid!! Ich würde auch ab Tag der Abbruchblutung zählen. Bei mir hat sich der ES nur um ca 3 Tage nach hinten verschoben im nächsten Zyklus. Hatte auch FG in der 5 ssw. Kommt eben drauf an wie schnell du das HCG abbaust. Bei mir waren es nur ca 5 Tage...