Einnistungsblutung? (Wie Rote Fäden) ES+6

Hey hab vorhin nach dem ich auf Toilette war ganz wenig wie rote Fäden im zervischleim auf dem Toilettenpapier gehabt könnte das auf eine Einnistung hinweisen?
Bin heute bei ES+6
Hab auch ein Bild gemacht sieht man aber schlecht auf dem Bild😅
Tempi Kurve ist auch komisch alles über 36.90 aber schwangt immer wieder (Messe immer gleiche Zeit schlafe regelmäßig und ruhig)
21.01/37.28
22.01/37.25
23.01/36.90
24.01/36.92
25.01/37.10
26.01/36.94
27.01/37.15

Zusätzlich hab ich Brustspannen, ziehen im unterleib, blähbauch, Heißhunger😂

Lg #herzlich

1

Hallo , hast du ein Foto von deiner Kurve 😊 und das Foto? Klingt aufjedenfall nach der Einnistung würde ich sagen. 😊

3
Thumbnail

Das ist die Kurve ich hab davor nicht so so regelmäßig gemessen 😅🥰

4
Thumbnail

Man sieht es aber leider auf dem Bild nicht so gut 😇

2

Kann sein, muss nicht, genau wie die anderen Symptome :( für blähbauch ist progesteron verantwortlich, der steigt immer nach dem ES, unabhängig davon, ob man schwanger wird oder nicht. Ich drück trotzdem die Daumen dass es geklappt hat!🥰

5

Grundsätzlich sind Einistungsblutungen oft seltener als man denkt.
Ich hatte einen solchen Schleim häufiger mal, wenn es beim Sex ein wenig aufgerieben hat, weil ich nicht ganz feucht oder entspannt war.

6

Hatte aber das letzte mal Sex vor 5 Tagen 😅

7

Gut, dann ist das eher nicht die Ursache 😉

8

Hatte an ES+7 (heute vor einer Woche) eine ähnliche minimale Blutung und durfte heute positiv testen. 🥹

Alles Liebe dir ✊🏼🍀