SCHWANGERSCHAFT?

Hallo meine Lieben,

bin neu hier und wollte mal paar von euch fragen eventuell das selbe Erlebnis?ūü•Ļ

Ich bin 3 Tage √ľber und habe schon einen SST gemacht aber er ist negativ. Hatte auch paar ziehen im Unterleib gestern und heute den Tag √ľber doch keine Anzeichen bis jetzt au√üer mein Geruchsinn der spielt verr√ľckt. Hab ja gelesen das man trotzdem Schwanger sein kann, bin so verzweifelt:D meine Frauen√§rztin meinte ich soll mal eine Woche lang bleiben aber mein Zyklus ist relativ immer gleich. Hoffentlich Positiv danke f√ľr die Hilfe.

1

Guten Abend

Hast du dein Eisprung bestimmt mit Ovulationstest oder Tempi ?

Wenn nicht könnte sein das dein Eisprung sich verschoben hat

2

hallo danke erstmal. Und ja hatte meinen Eisprung vorher gehabt deswegen bin ich verwirrt.

3

Hii mach mal Clearblue digi sst die sind sehr zuverlässig ;)