Angst vor Eileiterschwangerschaft 😥

Thumbnail

Hallo zusammen,

Folgendes mache ich gerade durch:
Samstag an ES+13 leichte rosa Blutung
Sonntag auch, Frühtest leicht positiv
Montag Clearblue positiv 1-2, leichte Blutung
Dienstag nichts
Mittwoch morgens Blutungen
Donnerstag hcg bei 11,6
Freitag hcg bei 27
Heute ist der Frühtest positiv (siehe Bild)

Ich soll jetzt abwarten… heute morgen war endlich mal ein etwas größeres Stück Gebärmutterschleimhaut im Blut (sorry für die Beschreibung). Jetzt wieder fast keine Blutung mehr.

In der kiwu haben sie gesagt ich soll jetzt warten und Montag noch mal beim Frauenarzt anrufen und Blut abnehmen lassen. Bei schmerzen sofort zum Krankenhaus, wegen dem Verdacht auf ELSS.

Hatte hier schon mal jemand eine? Wie ist es bei euch ausgegangen? Ich habe so schiss davor 😔

1

Eileiterschwangerschaften gibt es und Ärzte müssen auch immer darauf hinweisen. Trotzdem sind sie recht unwahrscheinlich.

In deinem Fall würde ich erst einmal davon ausgehen, dass die Schwangerschaft nicht ganz intakt ist und deswegen langsam abgeht 😕. Es tut mir leid.