Ich brauche euren Rat.

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Zu mir ich bin 23 Jahre alt und versuche mit meinem Freund ein Baby zu bekommen wir sind seit 8 Jahren zusammen. Wir wollten es einfach nur drauf ankommen lassen ohne auf irgendwas zu achten um stress zu vermeiden. Befinden uns jetzt im zweiten Zyklus eigentlich hab ich seit ca einem halben jahr einen regelmäßigen Zyklus von 30-31 tagen. Ich habe gestern einen test bei zt 34 gemacht der leider negativ war ,war sehr sehr enttäuscht und dachte es soll nicht sein .Nur jetzt geht mir durch den Kopf was ist wen mein eisprung später war und ich deshalb zu früh getestet habe meint ihr es macht Sinn Montag nochmal zu testen da wäre ich dann tatsächlich 5 Tage überfällig was eigentlich bei mir sehr unnormal ist.
Danke 😊

1

Hey!

So lange, wie deine Periode ausbleibt, ist dein Zyklus nicht beendet. Dein Eisprung war wohl später- weißt du, ob du überhaupt schon einen hattest?
Klar kannst du wieder testen, aber dann würde ich günstigere Tests anschaffen- sonst wirds sehr teuer.
Hattest du eine Phase, in der du viel spinnbaren Zervix hattest?

Liebe Grüße
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch
2

Ne wie gesagt weiß ich das überhaupt nicht.. aber ich hab eine Zyklusapp laut der wäre es so um den 8 gewesen. Wir haben es erstmal nur drauf ankommen lassen ohne zu schauen

4

Die App kannst du vom Handy schmeißen. Dann wärst du schon knapp 2 Wochen überfällig und deine sst würden explodieren. Bis vor 2 Wochen hattest du keinen Eisprung, sonst wäre die Periode schon da oder der Test positiv.
Du kannst den Eisprung auch so feststellen, indem du auf den Zervix achtest.

weitere Kommentare laden