Zyklusblattrunde am Sonntag

Thumbnail

Guten morgen zusammen,
Wie schaut es bei euch aus ? Wer testet heute?

Meine Temp steigt. Denke aber mein ES war 1 Tag früher.
Muss nacher mal in in der arbeit einen urintest machen, ob ich eine blasenentzündung habe, ganz merkwürdig 🙈🤷‍♀️
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🪷🌺❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️ ☕️

Hab heute 45min eher gemessen. Konnte nicht mehr schlafen. Wahrscheinlich wäre zur korrekten Uhrzeit bisschen höher gewesen. Hab mich aber auch über diese tempi erschrocken. Kenn ich gar nicht 😅 normal sackt sie +2 oder 3 nochmal ab... und dann + 6 oder 7 nochmal....des macht ma bisschen nervös. 😅

Deine tempi klettert aber auch schön 🍀

6

Das sieht super aus 🍀

19
Thumbnail

Guten Morgen 🌸, schaut ziemlich ähnlich bei uns beiden aus. 😊

Lieben Gruß

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☕️ ☕️

Hab heute 45min eher gemessen. Konnte nicht mehr schlafen. Wahrscheinlich wäre zur korrekten Uhrzeit bisschen höher gewesen. Hab mich aber auch über diese tempi erschrocken. Kenn ich gar nicht 😅 normal sackt sie +2 oder 3 nochmal ab... und dann + 6 oder 7 nochmal....des macht ma bisschen nervös. 😅

Deine tempi klettert aber auch schön 🍀 hoffentlich keine blasenentzündung.

3

Ups. Doppelt

47

Der Anstieg sieht doch super aus !
Leider doch ne blasenentzündung, keine Ahnung wo ich die her hab. Hatte ich das letzte mal mit 16 oder so

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen Krümelchen,

super deine Tempi klettert ja schön. Sieht gut aus. 🍀

Ich warte auf meinen Eisprung, hatte eig vermuret dass er heute sein wird. Naja mal sehen 🍀

14

Ich bin bei dir ✅😊… ich warte auch auf den Eisprung 🙏♥️

48

Auf Eisprung warten ist echt immer nervig

5
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☀️

Deine Kurve sieht gut aus! Ich hoffe, der Verdacht der Blasenentzündigung bestätigt sich nicht 🍀 Mir helfen vorbeugend und auch wenn ich das Gefühl habe, da bahnt sich was an, Cranberrykapseln aus der Drogerie.

Meine Temperatur ging heute endlich hoch und was für einen Sprung sie gemacht hat, dort kann sie jetzt bitte bleiben 🤞🏻

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und allen die testen, die magischen zwei Striche auf dem Test 💕

Bearbeitet von pfingstros6
49

Hey voll gut!
Jetzt noch waagerecht rüber und alles is gut 😁😁

7
Thumbnail

Guten morgen 🤗❤️
Mein Sohn weckte mich 🙈ich bin noch so müde 😫 gestern noch ❤️gesetz das nächste können wir erst donnerstag setzen ovu bis jetzt negativ 🥺
Oh nein blasenenzündung ist nicht so toll
Wünsche allen einen schönen Sonntag 🤗

13

Ein Herzchen wäre schon genug 🥰

17

Ja mal schauen aber glaube nicht das er jetzt war 🙈obwohl der spinnbaren zerfix gestern alles sagte 🤣
Mal schauen

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Das sind aber schön kletternde Kurven - ich drück die Daumen.

Mein Drache ist Freitag nach 47 Tagen gelandet 🙄 Also auf in den 12 ÜZ ☹️

Frage - wie handhabt ihr das Tempi messen während der Periode?

24

Huhu. Also ich messe mit dem Trackle. Denn kann man wohl auch während der Periode, aber das ist mir dann doch too much 🙈🙈🙈 ich fang meist dann an, wenn meine Periode schwächer ist und ich keinen Tampon mehr benutzen muss 🙈🙈

39

Ich messe auch mit dem trackle und fange immer dann an wenn die Blutung fast weg ist.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten morgen
Deine Kurve sieht doch schon ganz gut aus.
Ich drücke dir die Daumen, dass du keine Blasenentzündung bekommst.

Ich bin heute was zwischen ES+9/10/11 irgendwas in dem Dreh. Bis gestern waren die SST negativ und ich wie man sieht sinkt die Temperatur mit jeden Tag etwas. Werde jetzt gleich noch mal ein Test machen und wenn der wieder negativ ist, werde ich den Zyklus abhaken und auf die Periode warten. Wenn ich wirklich schon ES+11 bin müsste in 2 Tagen meine Periode kommen. Denke werde dann in den 10 ÜZ starten 😔
Schönen Sonntag euch

30

Ab wann hast Du denn mit Testen angefangen? Und welche Tests nimmst Du? Ich war gestern ES+8 und haben einen OneStep gewagt. Natürlich negativ. Ich war total deprimiert. Ich hätte es lassen sollen. Meine Tempi im Gegensatz klettert immer höher. Keine Ahnung, ich warte jetzt bis zum NMT. Ich glaube die Testerei macht mich fertig.

36

Ich habe ES+6/7 angefangen mit Easy@Home und Femometer. Leider nichts, bis auf die Prägelinie. Ich warte jetzt auch einfach auf die Periode, kostet mich weniger Nerven.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen

Eure Kurven sehen gut aus.
Babyboom ich drück dir die Daumen das der ES bestätigt wird und eure Herzen ausreichen

Ich weiß einfach nicht was ich von meiner Kurve halten soll. Mit Ausnahmeregel 1 wurde der ES am ZT 30 bestätigt.

Denkt ihr bei dieser Kurve das ich überhaupt einen ES hatte? Ich bin mir mittlerweile sehr unsicher
Hatte die letzten Tage extrem viel Zervixschleim und gestern Unterleibsziehen (ungefähr wie Mittelschmerz) plus Rückenschmerzen.

11

Ich glaube nicht das er jetzt war da für sind die ovus negativ 😒
Ich hoffe er wartet noch ein bisschen 🙈

45

Ich sehr ehrlich gesagt keinen es....
Denke er könnte jetzt kommen

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Good Morning in die Runde!
🥳♥️
Deine Kurve macht was sie soll, das sieht gut aus 👍
Meine leider nicht … ich weiß auch nicht, ob sie Trampolin hüpfen will oder so ?
Ich nehme seit diesem Monat Clavella und plötzlich „hüpft es so“ ?
Habe heute wieder (so wie gestern) den blinkenden Smiley und dachte gestern ganz sicher, das sei jetzt mein Eisprung.
Jetzt hüpft es wieder extrem in die Gegenrichtung!?
Vor clavella hatte ich nicht diese „bouncing Effekte“- kann mir jemand sagen was da los sein könnte ?
Ich wünsche euch einen schönen Ta-haaaag ♥️

Bearbeitet von tonilo
55

Genau das probl3m hatte ich auch. Total nervig !
Ich hoffe dein Ei springt bald !