❄️ ❤️ Zyklusblattrunde am Montag ❤️❄️

Thumbnail

Guten Morgen !

Da ist er wieder , der doofe Montag , mit ziemlich ungemütlichem Wetter im Schlepptau . Da muntert ein ja zumindest ein schöner Tee , Kaffee oder eine heiße Schokolade auf 🍀💕


Hatte einige Nachrichten bekommen ob ich noch mal einen Test gemacht habe - am Wochenende teste ich nicht und schaue hier auch kaum rein wegen meinem Mann ☺️ er ist auch extrem im Kinderwunsch drin und es bricht ihm ziemlich das Herz jedesmal wenn das Thema auf dem Tisch ist, daher halte ich es weitestgehend von ihm fern - außer „wichtige“ Geschehnisse und irgendwann dann hoffentlich mal den positiven Test …

Ich teste morgen erneut , allerdings tagsüber. Müsste dann ja eigentlich anschlagen oder ?!
Ich wäre dann .. kann ja nur schätzen bei den fehlenden Werten durch die Störfaktoren.. irgendwas zwischen es 12-15 😂 laut Kurve es+14 dann .

Ich hatte heute einen kleinen Anstieg wieder , normalerweise habe ich so einen mini Anstieg auch immer direkt vor der Periode .. mal sehen ob sie eintrudelt oder ob ich zum nächsten Test komme morgen .

Wie schaut’s bei euch heute in der Kurve aus ? Testet jemand? 🍀❤️

Bearbeitet von Sapphire90
1
Thumbnail

Guten morgen, deine Kurve sieht ja mega aus !
Ich wünsche dir so so so arg dass ein positiver test raus kommt!
Tut mir auch sehr leid dass dein Mann darunter so leidet. Unerfüllter kiwu ist einfach scheußlich:(

Meine blasenentzündung ist etwas besser, es brennt nur noch etwas, harndrang nicht mehr als sonst. Würdet ihr trotzdem zum doc?
Eigtl dürfte das doch noch gut selbst heilen?
Wünsche euch einen tollen Tag 🪷🪷🪷

2

Lieben Dank 🫶🏻🍀 ich hoffe es auch so sehr .. aber mein Kopf sagt das wird eh wieder nix 😅

Ohje eine Blasenentzündung ist echt fies .. 😖 ich hab’s immer einfach daheim selbst behandelt ohne Probleme , außer einmal wo es echt extrem war , da kam am Ende Blut , da bin ich dann doch lieber zum Arzt gegangen . Ich würde es danach entscheiden ob’s besser wird , falls es wieder schlimmer wird würde ich schon gehen .

Hoffe das die Entzündung ganz bald weg ist 🍀❤️

3
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Schön von dir zu hören, hab dich gestern in der Runde vermisst wie so einige.
Ich drück die Daumen so fest, wie sicher alle anderen auch. Die tempi sieht auf jedenfall sehr gut aus.

Meine krabbelt weiter nach oben.... bin leicht irritiert, würd jetzt gern wieder schlafen gehen und die tempi von morgen wissen. 😝

4

Guten Morgen Glitter 🫶🏻 ach wie lieb von dir ☺️❤️
Huch ! Kein absacker bisher bei dir , so kann’s weiter gehen 😯 ich hoffe deine Tempi klettert brav so weiter nach oben ! 🍀

5

Richtig, noch kein absacker... lässt etwas hoffen.... ab heute öffnet das potentielle einnistungsfenster... ich bin tierisch gespannt...auf die nächsten Temperaturen,die sind wichtig denk 🤭

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
kann deinen Mann da auch verstehen. Meiner ist ähnlich, möchte nicht genau wissen wo im Zyklus ich bin um keinen Druck zu machen und will überrascht werden falls es klappt 🙈😊

Deine Kurve sieht vielversprechend aus, bin gespannt was dein Test morgen sagt und drücke fest die Daumen 🍀🍀

Bei mir ist die Tempi weiterhin über 37 Grad, duecsibkt aber immer erst während der Periode, also kann ich mich darauf nicht verlassen Test gestern war negativ, somit hatte mein Gefühl Recht, dass es erst ein 2024 Baby wird . 👍

43

Ist bei mir meistens auch so , erst wenn die mens eingetroffen ist sinkt es bei mir . Aber gestern warst du es 11 oder ? Ich würde noch mal testen falls an nmt nichts passiert !

66

Laut der femometer App war ich gestern +11, nach Ovus und meinem Gefühl eher +12/13. Du hast natürlich Recht, noch ist der Test nicht eindeutig aber mein Gefühl sagt es hat nicht geklappt. Ich teste Mittwoch an NMT nochmal 🙈

9
Thumbnail

Guten morgen und eine schöne, positive Woche für euch :-)

Sapphire90, ich drück dir die Daumen, dass du doch noch positiv testen kannst :-)

Meine Kurve ist leider wieder gesunken. Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll... So einen massiven Anstieg und eine Temp von 37°C hatte ich noch nie, geschweige denn, dass dass ich so viele Tage nach ES so eine hohe Temperatur hatte.
Vielleicht könnt ihr ja mal pusten, dass es so bleibt :-)

26

Mir kam grad der Gedanke, dass der ES ja vielleicht sogar schon zwischen ZT 12-15 gewesen sein könnte. Was meint ihr dazu?

45
Thumbnail

Hey meine Liebe !
So exakt auf einen Tag kann man es eh nicht fest nageln , man spricht von einem Zeitraum . Letzt endlich ist das was wir zb es 8 nennen eigentlich die Anzahl der hochlagen Tage . Ich hänge dir mal was dazu an !

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich glaube ich nehme heute tatsächlich mal die heiße Schokolade 💖 guten Morgen liebe Alle!

Deine Kurve sieht super toll aus, ich drücke dir die Daumen dass da ein positiver Test bei raus kommt 🍀

Ich bin am Weg der Besserung, daher habe ich die Tempi von gestern mal geklammert.
Normalerweise habe ich den ES immer sehr spät, aber mein ZS ist in den letzten Tagen SO gut gewesen... mal sehen was noch bei rum kommt 🥲🍀

46

Schon zu hören , dass es dir besser geht !
Na vielleicht hat dein Ei sweatband Schinkel Anlauf gekommen #ei ich drücke dir die Daumen , dass es bald deutlich durch ist 🍀

12
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️
Ich nehme wie immer Kaffee 😍
Sieht mega aus Drück dir daumen 🍀🍀🍀❤️meine ovus werden langsam positiv
Tempi schön unten
Die pearl by breuer App sagt Donnerstag Freitag Eisprung 🤗zufällig gestern entdeckt 🤣
Allen einen schönen Start in die wochec🌺

13
Thumbnail

Bild

23

Wenn Donnerstag dann passt es doch perfekt mit der Rückkehr des Mannes 😀

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo zusammen,

langsam bin ich auch wieder dabei.
nach meiner Periode plagten mich stehender Schmerz und minimale Blutungen nach GV. War nicht so schön. im letzten Zyklus hatte ich in der 1. Zyklushälfte Schmierblutungen (eher brauner Ausfluss). dieses Mal Hitzewallungen 😁 gsd haben die schnell aufgehört.... ich hoffe, daß diese "Spinnerei" von mir bald aufhört 😁

gegen Blasenentzündung haben mir die Cranberrytabletten immer schnell geholfen.. von Abtei und Co .. bekommt man in dm, Norma und Co :)

Bearbeitet von Inaktiv
20

Team Cranberrykapseln 🙌🏻😅

48

Oh man :-( das klingt echt nicht angenehmen . Ich hoffe das pendelt sich ganz schnell wieder bei dir ein #klee#herzlich

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen
Oh da bin ich gespannt was dein Test sagt 🍀 drücke dir die Daumen .
Es ist kalt und bah draußen 😩 Mag garnicht vor die Türe
Zu meiner Kurve ich Blick es nicht . Ich hatte gestern so Hitze 😩 die Nacht auch wurde um 0 Uhr wach und hatte gemessen irgendwie dachte ich ,es wäre später .da war die Temp so wie gestern . Bin dann nochmal ohne Decke eingeschlafen,weil mir so heiss war und dann diese Trmp 😩😩Dachte eig mein ES sei endlich durch .Sanstag sagte der Monitor Max

19

das macht schon einiges aus,wenn du plötzlich ohne Decke schläfst. Bei mir locker 0,5 Grad. ich denke sie wird morgen wieder steigen 😉

37

Hatte so Hitze 🙈😅

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☀️

Ich bin so gespannt, was dein Test morgen sagt und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Deine Kurve sieht aufjedenfall sehr vielversprechend aus ☺️

Meine Temperatur darf gerne weiterhin dort oben bleiben. Langsam werde ich wieder hibbelig

Einen schönen Start in die Woche Mädels

Bearbeitet von pfingstros6
50

Dankeschön 🫶🏻
Ohja , das ist wirklich eine schöne Erhöhung bei dir 🤩 das du nun hibbelig wirst kann ich gut nach empfinden 😂 ich drücke dir ganz fest die Daumen , dass die Tempi weiter da oben bleibt 🍀🫶🏻