Warum steht meine NFP Kurve auf schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich glaub meine Kurve steht auf schwanger. Sie zeigt mir die SSWochen an. Ich muss mit meinem Finger irgwndwo drangekommen sein. Wie stell ich das wieder zurück???

Und eine weitere Frage:
Ab wo/wann zählt ihr ES+1....
Mann kann den Tag des ES ja nicht haargenau auf einen Tag ausmachen. Aber viele schreiben ES+x laut Tempi, woran macht ihr das fest?
Ich seh so viele Tests mit eindeutigen, dunklen Strichen von ES12 und das verunsichert mich.
Evtl bin ich noch nicht ES12?? Könnt ihr meine Kurve bitte auswerten ob ich evtl noch ES10/11 bin?? Würde mir sehr weiterhelfen.

1

Ich würde sagen dein ES war am 12. oder 13. Zyklustag. Weil du kurz davor auch nochmal guten ZS hattest und die Tempi dann steigt. Zu 100% kann man aber nur durch den Frauenarzt wissen wann der ES war. Also Ovus und Tempi sind auch nie bombensicher. 💞 wie man das mit der schwangerschaftseinstellung ändert weiß ich auch nicht 😅

2

Der Einfachheit halber setzen die meisten die Hochlagentage als ES+x, also Hochlagentag 10 wäre ES+10 -> was aber immer nur eine Annahme ist 🤗

3

Danke euch. #blume
Vielleicht weiss ja jmd noch wie ich die Kurve wieder umstelle, damit sie mir fie Hochlagentage anzeigt und nicht die SSWochen.

4

Hast du zufällig an einem Tag nach NMT etwas eingetragen? Bei mir hatte die Kurve auch meinen den "Schwanger-Modus" wegen einer Notiz nach NMT. Als ich die Daten zu dem Tag gelöscht hatte, war alles wie wie es sein soll.