💟Zyklusblattrunde am Mittwoch💟

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde...

Und schon haben wir März. Wie die Zeit vergeht.

Meine Kurve macht mich nervös.
Aber habe auch nicht gut geschlafen. Habe ziemlich gefroren.

Wie siehts bei euch aus?
Testet jemand?

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Oh wow 🤩 deine Kurve sieht wahnsinnig gut aus und so ganz anders als die letzten Zyklen.
An deiner Stelle würde mich das auch ganz nervös machen, Daumen sind fest für dich gedrückt 🍀✊🏻🙏.
Nachdem ich gestern morgen noch gejammert habe war mein CB Ovu gestern Mittag dann positiv damit erwarte ich heute den ES 🥳.

8

Genau dieses anders macht mich nervös...bleibt nur abwarten.

Dann springt dein Ei hoffentlich auf der richtigen Seite 🍀🍀🍀

13

Oh Glitzerstar, ich wünsch dir viel Glück !! 😍🙏🥰🥳

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Ja die Zeit vergeht wie im Flug.
Ich darf nun auch seit September das erste mal wieder mit machen 🥳
Ich freue mich dass dieser Monster Zyklus nun bald ein Ende hat.

Mein Eisprung war wohl zwischen Freitag und Sonntag. Da wir aber nur ein Mal Sonntag Abend GV hatten, kann ich den Zyklus auch gleich wieder abharken 🙄

10

Ich würde eher sagen 25 26 hattet Eisprung daher könnte es noch gelangt haben.

3
Thumbnail

Guten Morgen,
Nervös wegen dem Hin und her ?
Allen einen schönen Tag :)

5

Hin und her ? Was meinst du?

Nervös weil diesmal meine Kurve alles das nicht macht was sie sonst macht.

61

Naja trotz dem kleinen absacker gestern ist doch eindeutig Tendenz nach oben erkennbar:)

4
Thumbnail

Guten Morgen 😴 wieso ist heute eigentlich erst Mittwoch?! Fühlt sich an, wie ein Freitag.

Meine Kurve hat heute wieder den Weg nach oben gefunden. Ich nutze Daysy und wenn ich nach deren Auswertung gehe, kommt der Drache immer in der Nacht von ES+11 auf ES+12. Das wäre heute Nacht. Bislang allerdings so gar keine Anzeichen. Langsam werde ich nervös und mache mir Hoffnung 😅😅😅

7

Oh toll das ist schön. Klingt doch vielversprechend. Hoffentlich bleibt es bei dir ruhig #pro

11

Wann testest du?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Schöner Anstieg Glitterstar, das kann ich von meiner leider nicht behaupten. Die Tempi kommt nicht wirklich aus dem Knick. Sonst hab ich immer einen steilen Anstieg. Vor allem in den Zyklen in denen ich schwanger wurde. Dafür hatte ich diesmal extrem guten Zervixschleim gehabt. Irgendwas gibt es immer was nicht zu 100 Prozent passt ^^.

Meint ihr der Eisprung war jetzt schon?

Am Ende ist es doch egal ob sie steil nach oben geht oder nicht oder?

Hatte jemand eine Glückskurve mit so einem schwachen Anstieg nach den Eisprung?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen mensfreien Tag. #liebdrueck

17

Die tempi hat ja bis zu 3 Tage Zeit zu steigen. Und ich denke morgen dürfte deine dann nen hops nach oben machen. Hoffentlich.

29

Ich hoffe. Mein Mann ist krank da können wir nichts mehr nachsetzen. Ja aber denke heut Abend wäre es eh zu spät...

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Glitter, deine Kurve sieht richtig gut aus. Ich drücke euch so so sehr die Daumen 🍀🍀

Bei uns ist es richtig eisig und eklig draußen 🥶

Ich habe mich heute Morgen auch richtig über meine Temperatur gefreut und bin jetzt schon auf morgen gespannt 😅
Seit vorgestern habe ich auch ein neues Feature bei meiner Einbilderitis freigeschaltet. Bei mir zieht es in der rechten Leiste - den ganzen Tag und gestern beim Einschlafen hat es dann circa 10 Minuten auf der linken Seite gezwickt und gezwackt. Wieder was neues 😂

Einen schönen Start in den März ☀️

Bearbeitet von pfingstros6
12

Toll sie macht was sie soll. Ich poste das sie schön oben bleibt #pro

14

Las uns wieder ins bett gehen und bis morgen schlafen 😅 und messen.

Wann magst du testen?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen aus Hamburg!

Ein eisiger Morgen.. brrrr 🥶
Mein Ei ist noch nicht gesprungen - es ist ein richtig kleiner Eiertanz #rofl#rof
In der Femometer App ist er für heute angezeigt, gestern hatte ich den Stehenden Smiley bei den Clearblue- Ovus.
In genau zwei Wochen fliege ich nach Thailand- ich bin sehr gespannt ob es diesen Zyklus was wird.

22

Ach - und der Mann hat gestern wieder gut mitgemacht : er wundert sich nur, dass ich seit Tagen jeden Tag sage „Heute ist Eisprung“ 🤣

23

🤣🤣🤣🤣 herrlich 😅

weitere Kommentare laden
24

Wow Glitter, dass sieht auf jeden Fall anders aus wie sonst….🥰
Das ist spannend 🍀🍀🍀

28

Wann testest du eigentlich?
Bist du +7?

53

Ich denke erst es+6
Eigentlich ja frühtester 😅
Denke wage morgen mal nen problelauf mit allen Tests.

55

👍🏼😅🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden