Heftige Unterleibschmerzen

Moin,
Ich bin Heute 2 Tage überfällig. Test war Heute negativ und vor 2 Tagen der Frühtest auch. Ich bin seit letzter Woche Mittwoch Zuhause, da ich völlig k.o.und Dauermüde bin. Seit Samstag hab ich super empfindliche Brüste und leichtes Ziehen an den Brustseiten. Seit Gestern ist mein Bauch super empfindlich und Heute Nacht kamen Unterleibschmerzen wie bei der Regel dazu.
Ich hatte die letzten Zyklen PMS ab Eissprung, dieses Mal kamen die Symptome später. Eisprung war mit LH Anstieg und Abfall deutlich und demnach sagt der Monitor auch Regel müsste da sein.
Nun hab ich beim Frauenarzt angerufen, die Arzthelferin sagte. Sie geht von einer Frühschwangerschaft aus. Aber bei 2 Test??? Sie sagt die sind unzuverlässig.🤔
Hab nun erst für Freitag einen Termin bekommen 😫.
Mein Körper macht mich wahnsinnig

1

Ein LH Anstieg allein sagt nichts darüber aus ob ein Eisprung stattgefunden hat.
Der Eisprung kann sich auch einfach nur verschoben haben. Ich würde hier einfach abwarten.

5

Wenn nach der LH Spitze der rapide Abfall ist, ist eigentlich ein Eisprung passiert. Letzte Monate passte es auch

7

Von einer Spritze war im Ersten Post keine Rede. Nur von einem LH Anstieg und Abfall.

2

Wenn die Tests negativ sind klingt das für mich eher als würde deine Periode bald kommen 🤔

6

Würde ich auch denken. Darum auch die Angst dass noch was anderes sein kann. Aber die Arzthelferin war sich so sicher. Wo ich dachte, sie ist mutig einem solche Hoffnungen zu machen. Ich rechne nicht damit, dass beim FA etwas anderes rauskommt.

3

Hallo liebes
Wenn du schon 2 Tage Überfallig bist und der Test noch Negativ ist wirst du wahrscheinlich deine Periode bekommen..welchen Test hast du genutzt? Lg

4

Clearblue mit digitaler Anzeige, wobei ich eigentlich frühtest gekauft habe.

8

Hallo meine Liebe,
Der Clearblue Digi schlägt oft erst später an, als einige andere Test (zu.b der Presense). Da kann sich der ES auch um 1-2 Tage verzögert haben und schon ist die HCG Menge noch nicht so hoch.
Ich würde morgen Früh mit dem ersten Urin nochmal einen Test machen, dann hast du ein bisschen mehr Gewissheit.
Ich drücke dir die Daumen 👍💕