Verunsichert

Hey ihr Lieben bisher war ich nur Stille mitleserin aber jetzt dachte ich ich schreib hier einfach mal mein ,,problem,, rein ... mein Partner und ich versuchen seid ca 6 Monaten schwanger zu werden leider bisher ohne erfolg. Vor 14 Tagen hatte ich meine fruchtbaren Tage die wir natürlich wieder genutzt haben , einige Tage später zog und zwickt es immer wieder in der leisten Gegend mir ist ständig übel über den gesamten Tag verteilt meine brüste sind geschwollen und heftige stimmungsschwankungen habe ich auch.... wie hört sich das für euch an ? Müsste sonntag meine periode bekommen und habe echt angst davor, das es nur daran liegt oder ich zuviel hineininterpretiere weil der Wunsch so groß ist ... ich weiß ihr könnt mir natürlich auch nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht aber manchmal hilft es doch mit gleichgesinnten zu schreiben

1

Es ist so gemein, dass das sowohl früheste SS Symptome oder lediglich PMS sein kann. Misst du deine Temperatur?

2

Bisher noch nicht kenne mich da auch nicht so wirklich aus ? Könntest du mir was dazu sagen ? Das nervigste ist einfach das mich so keiner wirklich verstehen kann und jeder nur sagt ich soll mich nicht rein steigern ....
Hatte sonst nie so Symptome vor meiner periode bzw nicht in diesem Ausmaß

4

Mach dich mal zu NFP schlau, ich kann es dir ans Herz legen, deinen Zyklus in- und auswendig zu kennen, weil du dann sehr genau eingrenzen kannst, was du zu welchem Zeitpunkt und warum fühlst ;)
Gleichzeitig ist jeder Zyklus anders. Es ist ohne SST schwer zu sagen, was nun der Fall ist.

Hier können dich sehr viele verstehen, denn die meisten fühlen zum Ende des Zyklus etwas, aber leider sagt die Wahrscheinlichkeit, dass es unter besten (!!!) Umständen nur zu 25% zu einer SS kommt.

Ich kann dir jetzt nur sagen, dass ich es schon lange versuche und anfangs in jedes Zwicken und Zwacken etwas reininterpretiert habe und es war leider jedes Mal nur die Mens.
Andere hier hatten wesentlich mehr Glück und es hat früher geklappt.

Drücke dir fest die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
3

Huhu ☺️ mehr als abwarten bleibt dir leider nicht und wie du sagst… von uns kann dir leider auch keiner sagen, ob es PMS ist oder ein Schwangerschaftsanzeichen.
Aber es wird bestimmt irgendwann klappen. Da bin ich mir sicher.🥰
Ich bin im 7. Übungszyklus schwanger geworden und hatte auch schon Zweifel, ob das noch was wird. Dann hat’s aber ganz unverhofft in einem Zyklus geklappt, in dem ich gar nicht damit rechnete.
Deinen Körper bzw deine Eizellen interessiert es grundsätzlich nicht, ob du ständig an den Kinderwunsch denkst oder nicht. Da brauchst du dir also keinen Stress machen.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test bald positiv ist. Und falls nicht: neuer Zyklus, neues Glück.🍀🌸

5

Das ist sehr lieb danke dir .... freut mich auch das es bei euch geklappt hat ☺️ bin echt gespannt wie es bei uns weiter geht

7

Ich habe letze Woche positiv getestet.. nach einigen Monaten hat es im ersten Zyklus mit clavella geklappt
Ich habe in dem zyklustag in dem es geklappt hat ziehen und drücken in der Leiste gehabt..so extrem das ich schon zum Arzt wollte..das war wohl die einnistungs..meine leiste zieht immer noch extrem ..
Lg

9

Als erstes mal Herzlichen Glückwunsch 🙂 ich hoffe einfach mal das ich mich nicht täusche oder mir irgendwas einbilde also drück mir bitte die Daumen ☺️