Einnistungsblutung ES+11? Achtung Bild

Thumbnail

Heyho
Ich hatte eben nach dem Laufen einen kleinen roten Punkt auf meiner Slipeinlage. Ich bin aktuell ES+11. Kann das noch eine Einnistungsblutung sein?
Bekomme meine Tage sonst immer auf einmal und hatte noch nie, dass sie so beginnt.

1

Ist tendenziell etwas zu spät, zumal so späte Einnistungen häufig zu einer FG führen. Aber vielleicht war dein ES ja später?

2
Thumbnail

Das vermute ich eigentlich nicht. Dann stelle ich mich mal lieber so oder so auf ein negatives Ende des Zyklus ein 😅

3

Einnistungsblutung können theoretisch zwischen ES5-ES12 auftreten, also sie können mit der Mens zusammen treffen.

Jedoch ist dieser Punkt bisl komisch, sieht sehr frisch aus und daher denke ich das kommt vom Laufen. So etwas in der Art hatte ich auch schon mal. Wird alles gut sein :)

4

Danke! Fand die „Lage“ auch irgendwie komisch. So weit vorne halt.
Naja, mal abwarten

5

Also ich hatte genau einen solchen Tropfen an ES+12
Und war auch verunsichert. Mein Sohn ist nun genau 1Jahr alt. Ich drücke dir die Daumen#klee