Neuling Basalttempi messen

Thumbnail

Hallo ist das irgendwie zumindest ein Stückweit positiv zu beurteilen möglich? Ich habe (ich weiß das war falsch aber erst ab dem vermeintlichen Laut App/zykluskalender Eisprung messen begonnen
Kann aber ja sein das der Eisprung auch später war was ich hiermit rausfinden wollte oder da ich bald Mitte 30 bin ob überhaupt einer stattgefunden hat
Tja seit dem steigt es bzw. Ich hab 3 Tage da geht es kurz runter aber nicht weit
Ist das evtl ein gutes Zeichen? Ich habe jetzt noch bis 13.3. dann wäre Drachenzeit oder endlich eine schönere…

1

Ich würde dein ES auf den 2/3 schätzen. Ab den 4 ist dein Tempi super gestiegen und geblieben.

2

Hallo, am besten liest du dich mal bei mynfp ein, die haben alles wichtige super beschrieben und auf was man achten sollte

Ich kann dir aber so schonmal sagen das du die Werte runden musst und das es einfacher zu beurteilen ist wenn du die Werte zumindest hier bei urbia in ein Zyklusblatt einträgst

Wichtig zum auswerten is auch das du 6 niedrige Werte brauchst auf die 3 hohe Werte folgen (mindestens 0,2 Grad höher als der höchste der 6 niedrigen) und entweder den Zs oder den Mumu jeden Tag kontrollieren da Nfp nur in doppelter Absicherung einen Es im Nachhinein anzeigen kann

3

Hallo hätte gedacht das der Eisprung am 27.
02 was. Kannst du die Temperaturen in eine App übertragen? Lg