Unter Schock !

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich stehe gerade unter Schock. Ich komme vom Frauenarzt gerade, ich müsste in der 7 Woche sein. Er hat weder eine fruchthöhle gefunden noch ein Embryo! Meint ihr es ist im Eileiter? Ich bin zwar ungeplant ss geworden, aber so habe ich es mir nicht vorgestellt! Ich habe vor 10 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht. Meine letzte Periode war am 25.1.23

Er meinte entweder hat es sich nicht gebildet die fruchthöhle oder es hat sich aufgelöst. Im Eileiter hat es nichts gesehen.

Ich habe einfach Angst das meine eilter platzen und möchte wenn es so ist schnell dagegen etwas tun .
Er hat Beta hcg abgenommen soll am Montag nochmal gib, aber falls ich zu viel Angst habe hat er mir auch eine üb zum kk mitgegeben. Was soll ich tun.
Ich habe so Angst
Meine ss Test wurden immer stärker
Wie sind eure Erfahrungen 😭😭😰

1

Wenn du solche Angst hast, würde ich aufjedenfall ins Krankenhaus gehen

2

Wenn die Tests auch noch stärker werden würde ich direkt ins KH fahren ohne zu zögern.

Alles gute dir!

6

Meinst du im kh können sie mehr sehen?

7

In den Kliniken haben sie oft bessere Ultraschallgeräte. Grundsätzlich ist eine Zweitmeinung aber selten blöd.

3

Wie sicher bist Du Dir denn mit dem Zeitpunkt Deines Eisprungs (= 2+0)? Könnte es sein, dass Du noch gar nicht so weit bist wie Du denkst? Wann hast Du das erste Mal positiv getestet?

4

gitti0906 da gebe ich dir recht,vielleicht ist alles in Ordnung und man sieht nicht keine fruchthöhle da es noch zu früh ist !

5
Thumbnail

Ich weis nicht wann mein Eisprung war, aber das ist mein Kalender.

weitere Kommentare laden