Pille abgesetzt, keine Blutung, SS möglich?

Hallo ihr Lieben..
ich habe letztes Jahr im August die Pille abgesetzt und hatte dann bis Dezember ( LP: 20.12 ) einen regelmäßigen Zyklus. Seitdem nichts mehr..
ich mache regelmäßig OV Test, die trotzdem steigen und positiv werden.. allerdings kommt keine Periode
Ich weiß es dauert bis sich der Zyklus eingespielt hat, immerhin hab ich jahrelang die Pille genommen aber vllt gibt es mehr Mädels hier die mich beruhigen können ..
Ist eine SS trotzdem möglich? Wie finde ich raus ob ich einen ES habe?

Liebe Grüße

1

Naaa ❤️

Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen:

●Januar 22 Pille abgesetzt. (Nach 13 Jahren Einnahme)
●Seit Juli/August 22 sind meine Zyklen regelmäßig geworden.
●Eisprünge konnte ich ab ca. August 22 regelmäßig bestätigen.
●Nun durfte ich im 14.ÜZ im März 23 positiv testen.


Wenn du also Eisprünge feststellen kannst, liegt einer Schwangerschaft nichts im Wege ❤️
Es kann halt nur etwas länger dauern, nach Absetzung der Pille 😅

Wenn es nach einem Jahr nicht zur Schwangerschaft kommt, empfehle ich dir einen Besuch in der Kinderwunschklinik, um euch beide durchchecken zu lassen 😊

Deinen ES kannst anhand von Temperatur messen, Ovus und Zervixschleim Beobachtung bestimmen ☺️


Liebe Grüße #herzlich
Hibbel-Bienchen-93

2

Ich würde dir raten, dich mit dem Temperatur messen auseinanderzuesetzen. Ovus alleine bestimmen den Eisprung nicht perfekt. Mit der Temperaturmethode weißt du im Nachhinein ganz sicher, dass du einen Eisprung hattest.

3
Thumbnail

Habe damit angefangen.. kann damit aber noch nicht so viel anfangen.. bisher war aber auch der OV Test nicht mehr positiv

4

Das sieht doch erstmal gut aus... bist du in der Hochlage mindestens drei Tage geblieben?