Hilfeeee!!!! Schwangerschaft??

Hallo leute
Ich habe eine zykluslänge immer zwischen 28-30 tagen nie länger, habe sie immer regelmäßig, jetzt bin ich aber schon bei 41 tagen und habe meine periode immernoch nicht.

Ich habe unterleibziehen und ziehen in der brust. Ich habe 5 tests gemacht(an verschieden tagen) zuletzt vor 2 tagen und alle marken von billig bis teuer alle tests waren negativ.
Kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin ??
Ich trinke seit 5 tagen wirklich 2-3 liter am tag weil ich kaum was trinke, kann es vielleicht deswegen sein dass der hcg zu schwach angezeigt wird?? (Was ich wirklich nicht glaube aber könnnnnnte ja sein)
Wer hatte die erfahrung trotz negativem test schwanger zu sein?

1

Wichtig ist, dass man möglichst bevor man den Test macht, einige Stunden nicht zu viel getrunken und nicht auf Toilette war.
Wenn du immer mit Morgenurin getestet hast, kannst du auch mal nachmittags oder abends testen. Bei manchen Frauen ist da der hcg-Wert höher.

2

Wenn du wirklich überfällig bist, d.h. dein Eisprung sicher 2 Wochen her ist, dann ist es egal wann du testest und wie konzentriert dein Urin ist. Das HCG ist dann immer nachweisbar!!! Also bist du eher nicht schwanger.
Anscheinend hast du ja deinen Eisprung nicht bestimmt, also ist unsicher wo im Zyklus du stehst. Da kann dir nur ein Arzt helfen.

Alles Gute 🍀

3

Es kommt darauf an, wann dein Eisprung war. Wenn er nach zwei Wochen gewesen wäre, würdest du an Zyklustag 41 mit jedem Test zu jeder Tageszeit positiv testen. Daher tut es mir leid, aber ich denke nicht, dass du schwanger bist.

Bei mir hat das auch nach ca. einem halben Jahr regelmäßiger Zyklen angefangen, dass ein Zyklus plötzlich 46 Tage gedauert hat. Habe dann Mönchspfeffer eingenommen, das hat das Ganze wieder eingependelt. Evtl. auch einfach mal beim FA abklären lassen.