ES+8 Wer noch?

Hey ihr,

Jetzt bin ich wieder mal bei ES+8 angekommen und langsam wirds schwer. Jeden Monst das gleiche 😅 ich will jetzt wissen obs geklappt hat und die nächsten 4 Tage bis ES+12 werden sooo sooo lang.

Diesen Monat habe ich gar kein Gefühl obs geklappt haben könnte oder nicht.

Gestern Abend habe ich nur ein mini mini Mendsziehen gespürt, sonst merke ich dieses Mal nichts.
Was nichts zu heißen hat. Ich hatte schon Zyklen da hatte ich bis ES+13 gar nichts und abends kam dann die Periode. Krämpfe folgten dann erst am nächsten Tag.

Ist noch jetzt bei ES+8? Wann wollt ihr testen? Wie lenkt ihr euch die nächsten Tage bis zum Test ab?

Liebe Grüße Stephie 🥰✨️

1

Ich bin ES+7/8, hab schon angefangen zu testen (wie immer früh😆), leider nichts. Dazu sind meine SB noch stärker geworden, daher ist meine Hoffnung eher gering. Du willst am ES+12 testen? Ist eigentlich sehr vernünftig 😅

3

Kann ich verstehen 😅 muss mich auch echt zügeln. Hast du immer SB in der zweiten Zyklushälfte?
Ja, ich hoffe, dass ich es schaffe bis ES+12 zu warten 😅

5

Die SB habe ich erst seit 3 Zyklen. Das erste mal hatte ich das als ich schwanger war, in den nächsten Zyklen (nach FG) hat sich das aber wiederholt🙄 keine Ahnung was das los ist, ef fängt aber immer schon ES+4/5 an...

weitere Kommentare laden
2

Liebe stephe, ich bin heute auch bei ES+8. bis gestern wussten mein Freund und ich trotz versuchen’s aber nicht ob er fruchtbar ist. Haben zwei Home Tests gemacht der erste war negativ der zweite bei ihm jetzt positiv. Und so ungeduldig wie ich bin hab ich heute mit dem Monitor getestet natürlich negativ. :(
Ablenken ist echt eine gute Frage ich kann mich kaum noch ablenken hab die ganze Zeit nur mehr dieses eine Thema im Kopf. Wünschte ich hätte irgendeine Lösung um das abzulegen.
Lg Carina ☺️

4

Was sind das denn für Hometests? Fruchtbarkeitstests für den Mann?
Das ist wirklich Mist, dass man so lange warten muss. 2 Wochen können echt lang sein. Wie will man sich denn da auch vernünftig ablenken 😅🤷‍♀️
Wie bestimmst du deinen Eisprung und welcher ÜZ ist es bei euch?

43

Das sind so zu Hause Test die du eigentlich bei der Apotheke und online bestellen kannst der man darf halt 3 Tage nichts vergießen :) und dann kommt das in einem Becher umrühren bisschen warten und in einen testkit hinein wie bei corona oder Ovus oder so ziemlich ähnlich.
Wir sind im 3. ÜZ und scheinbar dürfte es jetzt nun doch geklappt haben allerdings bin ich vor 5 Tagen auch noch positiv auf corona getestet worden :( :(
In welchen ÜZ seid ihr nochmal ?

Lg

weitere Kommentare laden
6

Hi Stephie,

Bin heute bei ES+7.
Hab heute morgen auch kurz über einen Test nachgedacht. Habs dann aber doch gelassen.
Ich weiß was du meinst.
Jeden Monat das gleiche Spiel.
Der Drache landet, man wartet auf die fruchtbaren Tage, plant GV, macht Ovus, grübelt und dann wieder das Hoffen und Bangen ob es diesmal geklappt haben könnte.
Ich versuche mich ab zu lenken mit allem möglichen.
Haushalt, einkaufen, backen/kochen etc.
Man hat leider eine gewisse Erwartung und wenn die nicht erfüllt wird, ist man enttäuscht.
Ich kenne das.

Wünsche dir viel Glück :-)

10

Hey Linda

Wie lange möchtest du warten mit testen?
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Und wenns dann heißt, man soll einfach nicht so viel drüber nachdenken krieg ich fast nen Vogel... wenns nur so einfach wäre.
Welcher ÜZ ists bei dir?

28

Hey Stephie,
Das ist eine gute Frage, die letzten 3 Zyklen kam die Periode immer am 14. des Monats.
Vielleicht werde ich am Sonntag mal einen Test wagen.. langsam werde ich auch etwas nervös #schwitz
Naja ich hatte seit dem Tag nach dem Eisprung fast täglich mit Luft im Bauch zu kämpfen und die letzten 3 Tage bilde ich mir ein, dass meine Brüsten weh tun.
Ich habe letztes Jahr im Mai die Pille abgesetzt, musste erstmal 72 Tage auf die Blutung warten :-(
Müsste jetzt der 7.ÜZ sein, wenn ich mich nicht irre.
Ja, das kann ich gut verstehen..
Bei mir dreht sich im Kopf auch alles über dieses Thema.

Drück dir fest die Daumen :-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo ich bin ebenfalls bei es+8 und werde langsam wahnsinnig.
Ich habe zwar eigentlich keine Hoffnung, da wir bereits im 21ÜZ sind und mein Mann ein Schlechtes SG hatte. Ich möchte eigentlich nicht testen bevor ich überfällig bin, da ich bereits zu viel Geld aus dem Fenster geschmissen habe, in der Schweiz sind die Tests so unglaubloch teuer. Ich sage mir zwar jeden Monat von neuem, dass ich mich nicht stressen lassen möchte, da es ja sowieso nicht klappt und trotzdem keimt ab ES ein Fünkchen Hoffnung in mir. Ich bin seit gestern nur noch traurig.
Habt ihr bereits anzeichen?

11

Oh man das tut mir wirklich leid, dass du deshalb so traurig bist.
Beim Hibbeln fürs erste Kind ging es mir ganz genau so. Mein Mann hat auch ein schlechtes SG. Es ist aber nicht unmöglich. Wir habenbes 2 Jahre auf natürliche Weise probiert und dann eine ICSI im natürlichen Zyklus gemacht, die gleich geklappt hat.

Jetzt fürs 2. Kind wollen wir es nur auf natürliche Weise probieren. Meine Hoffnung ist eigentlich nicht so groß aber ab dem Eisprung denke ich mir: wir haben so viele Bienchen gesetzt, dann es doch jetzt mal wirklich klappen MUSS.... und dann geht das Gewusel im Kopf los 😅

Habt ihr Pläne für weitere Schritte, sollte es nicht klappen?
Anzeichen hatte ich nur gestern: Mini mini Mensziehen und du?

Fühl dich gedrückt 🤗

32

Danke für deine Worte.
Ja im Mai lässt sich mein Mann ein Varikozel entfernen wenn es dann immer noch nicht klappt werden wir eine IUI machen...

weiteren Kommentar laden
13

Hey:) bin heute bei ES+10. im 9ÜZ. Letzten Monat hatte es geklappt aber hat nur bis zur 6ssw gehalten.⭐️ Ich hatte diesen Zyklus direkt wieder einen ES(um eine Woche verspätet) . Eigentlich dacht ich der Zyklus danach wäre hoffnungslos und ich brauch es garnicht versuchen. Aber jetzt sitz ich hier wieder und Klammer mich an jeden Strohhalm 🥴 Tests waren bisher negativ. Weiß nicht ob ich noch hoffen darf. Man sieht so oft dass bei vielen Frauen an ES+10 zumindest ein Hauch da war. Letzten Monat hatte ich nach NMT getestet . Wäre jetzt auch zu schön um wahr zu sein wenn wir wieder das Glück hätten dass es klappt. Ich drück uns allen die Daumen 🍀🤞🏼ich werd jetzt auch was backen zur Ablenkung 😁

17

Hall Isi, bei mir war es genau so ! Auch ich sitze jetzt hier und hoffe das es diesmal wieder geklappt hat und auch bei uns bleibt #klee .

Ich drück euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat #klee

29

Danke 🙌 hab tatsächlich auch Symptome wie das letzte Mal aber ich glaube ich Trau mich nicht darauf zu hoffen . 🍀🍀 viel Glück wünsch ich dir ! Dieses Mal beißt es sich ganz arg fest 😊

weitere Kommentare laden
16

Hallo Stephie, auch ich bin heute ES+8 und ich kann dich total verstehend, auch ich habe diesmal richtige Schwierigkeiten mit dem warten….

Ich hatte gestern einmal getestet obwohl ich wusste das es zu früh ist#klatsch. Ein Trick zum ablenken habe ich leider auch noch nicht gefunden #augen

19

ES+7 ist wirklich sehr früh. Aber manchmal kann mans einfach nicht lassen mit der Testerei. Kanns so gut nachempfinden. Was ich schon Geld ausgegeben hab für negative Tests. Uiui 🙈
In welchem ÜZ bist du?

24

Oh ja! Manchmal ist es einfach zu schwer 😂.

Ich hatte letzten Monat einen Frühstabort in der 6 ssw aber im Grunde bin ich im 6 ÜZ.
Durch den Abgang letzten Monat ist meine Aufregung kaum zu halten. In den anderen Monaten fiel es mir immer leichter…

weitere Kommentare laden
20

Bin auch ES+8
10. ÜZ

Ich teste Sonntag an ES+10
Hab die Hoffnung aber schon wieder fast aufgegeben. Denn der ZS war heute wieder glasig und leichte Unterleibschmerzen wie vor der Periode.
Deshalb bin ich eigentlich ziemlich entspannt.

Ablenkung hab ich genug.
Morgen Fahrrad aussuchen mit unserem Kind. Sonntag kann ich ja schon testen. Und ganz ehrlich? Wenn ES+10 nichts ist, dann kommt da bestimmt auch nichts mehr.

Wünsch euch allen viel Glück. 🍀

21

Ist das ein schlechtes Zeichen wenn der ZS glasig wird? Bei mir ist der immer cremig und der Test ist dann doch negativ 🙈
Was hattest du für Anzeichen bei deiner 1. Ss?
Ich will eigentlich bis Dienstag warten, aber vllt teste ich dich wieder früher 😅 das Problem ist nur, wenn der dann negativ ist kann ich es nicht so recht glauben und teste doch täglich weiter.. 🙈 unmöglich ich weiß.
Drücke dir auch die Daumen 👍

22

Als ich schwanger wurde (9. ÜZ), hab ich noch nicht auf den ZS geachtet. Hab erst später gehört, dass man da auch was reininterpretieren kann. Trocken = eher Wahrscheinlichkeit schwanger. Keine Ahnung, ob da wirklich was dran ist.

Ich hatte gar nichts.
Erst in der 7. SSW kurz vorm Frauenarzttermin haben die Brüste ddeutlichangefangen zu schmerzen. Das war definitiv keine Einbildung mehr wie sonst immer.
Vorher hab ich mich komplett unschwanger gefühlt.
Getestet hab ich erst 2 Tage nach Ausbleiben der Periode. Keine Ahnung, wie ich das ausgehalten habe. 🤷‍♀️😅

weitere Kommentare laden
41

Hallo Mädels wie sieht es bei euch aus?

Ich hatte vorgestern leichte SB und heute einem Temperatur absacker somit rechne ich übermorgen mit dem Drachen. Komisch ist, dass ich ausser leichten druck im Unterbauch keine PMS habe was bei mir sehr ungewöhnlich ist, normalerweise bin ich kurz vor der Mens ein häufchen elend...Naja immerhin etwas worüber ich mich freuen kann...