Wie hoch Chance Schwanger zu werden ? Eisprung ? Erfahrung ?

Hallo :)
Ich weiß natürlich ihr seit keine Hellseher , aber mich würde interessieren wie hoch die Chance in etwa ist , bei 1 mal Geschlechtsverkehr um den Eisprung , schwanger zu werden . Hat es bei euch geklappt ? Wann habt ihr positiv getestet? Heute bin ich ES+4, vielleicht findest sich ja jemand, der ungefähr gleich weit ist und mit Hibbeln mag ! :)

1

Hey du ….. also ich bin eigentlich nicht in Baby Planung aber teste seit gestern positiv es plus 9 war das….. ungeschützter gv war nur 1 mal am 03.03 …..

2

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich bin es+5 circa ubd hatten 2 Tage vor ES und am ES GV ..ich hoffe es hat gereicht..ich drück dir die Daumen 🙏🏻

3

Ich bin gerade das zweite Mal schwanger.

Beim ersten Mal, hat's gleich im ersten Zyklus nach der Pille geklappt, ohne eine Ahnung wann der Eisprung überhaupt sein könnte (aber mit relativ regelmäßigem GV).

Das zweite Mal jetzt ist ein "aaach, wie hoch ist schon die Chance, dass es beim zweiten Mal wieder sofort klappt? Und ist ja jetzt nur das eine Mal ohne Verhütung." Joa...
Wir wollten zum Glück eh ein paar Monate später mit dem üben starten 😅🤷

Positiv getestet habe ich an ES+12. Sicher hätte es 1-2 Tage eher auch geklappt, aber ich wollte mich nicht auf Striche raten einlassen.

Bearbeitet von Jolana
4

Ich wurde direkt im 1. ÜZ schwanger, GV hatten wir 2x um den ES herum.
Positiv habe ich erst 2 Tage nach NMT getestet, da ich nicht damit gerechnet habe,dass es direkt geklappt hat und demnach keinen Sinn darin gesehen habe,früher zu testen ;)
Die Chancen pro Zyklus liegen bei gesunden Paaren dennoch nur bei ca 20%,das darf man nicht vergessen. Ich bin von mindestens 4-5 ÜZ ausgegangen, bis es klappt.

LG Casa (26+4)

5

Nur einmal gehabt in diesem einem Monat und da wurde ichs dann..

Nun wills beim 2. Kind nicht klappen, egal wie oft -.-

6
Thumbnail

Kann schnell gehen, kann lange dauern. Natürlich auch altersabhängig, siehe Grafik unten (das ist pro Jahr). Bei mir leider nur 52% pro Jahr (bin 35...).