Hallöchen ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage….mein Kinderwunsch ist momentan sehr groß. Ich habe ein Sohn der dieses Jahr 3 Jahre alt wird. Ich habe über das Thema noch ein Baby zu bekommen mit meinem Mann sehr viel drüber gesprochen( nehme auch nicht die Pille) er möchte auch unbedingt aber hört sich so an das er vielleicht noch etwas warten möchte. Jetzt ist es so das wenn wir mit einander geschlafen haben, er immer bevor er gekommen ist rausgezogen hat was bis jetzt auch geklappt hat. Letzte Nacht also beziehungsweise kann man sagen schon heute, war es aber anders. Nun wäre ich mit den fruchtbaren Tagen erst in 3 Tagen dran. In den Perioden Apps liest man ja immer wann man fruchtbar ist und wann eher nicht so. Jetzt kommt auch die eigentliche Frage….ist jemand von euch auch schon mal an den Tagen wo man nicht besonders fruchtbar ist schwanger geworden? Ich würde mich ja freuen wenn es geklappt hätte.
Könnte es klappen?
1
Also wenn ihr auf gut Glück verhütet, dann könnte es zu deinem Glück sowieso sein das du bald schwanger wirst 🫢😄
2
Ich würde mich ja auch freuen. Und deshalb verhüten wir auch in dem Sinne nicht. Wenn ich keins haben wollen würde…..würde ich die Pille nehmen