8üz 😭

Hey Mädels
ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 6 Woche und seit dem klappt es einfach nicht mehr.. 😭 war das auch bei jemanden so und es hat doch noch geklappt? Bin jetzt im 8üz… ich hab mich auch schon auf alles mögliche kontrollieren lassen, bei mir ist alles in Ordnung .. 😭❤️

1

Bei meinem 1. Kind hat es im 9. ÜZ geklappt.
Jetzt fürs 2. bin ich heute in den 11. ÜZ gestartet.

Ich muss auch immer lange warten.

Wünsch euch noch viel Glück. 🍀

9

Oh man.. danke, ich wünsche euch auch viel viel Glück 🥰🥺❤️

2

Bin auch im üz8 🥲

10

Schlimmmmm oder 🙈🥺🥺😭

3

Bin jetzt auch im 8 ÜZ. Im letzten Zyklus hatte ich einen frühen Abgang. Laut Ärztin ist alles in Ordnung. Hab Geduld, irgendwann klappt es auch bei uns. 🍀🌷

11

Ich hatte zwischenzeitlich auch eine biochemische ssw.. ich hoffe es klappt bald bei uns und bei allen anderen Frauen die schon so lange warten 😭💞🙈

4

Hatte letztes Jahr im Mai eine Fehlgeburt. Und bin jetzt gerade wieder frisch schwanger. Hat sehr lange gedauert trotz regelmäßigen Eisprüngen und sex bei mir und meinen Mann scheint aber alles in bester Ordnung zu sein. Bei den einen geht's schneller bei den anderen leider langsam.

12

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ♥️

5

Fühle mit dir…
Bin jetzt im 12ÜZ und hatte letztes jahr auch eine FG …danach hat es auch nicht wieder geklappt.
Drücke dir die Daumen
☘️

13

Hast du dich denn auch untersuchen lassen? Oh man ich hoffe das es bald klappt. Viel Glück ♥️🥺

16

Untersuchen noch nicht, da meine FÄ vor Mai noch nichts unternehmen möchte. Hatte die Woche meinen Progesteronwert untersuchen lassen und gestern die Info bekommen, dass alles im Grünen Bereich wäre und das ich tatsächlich diesen Monat einen ES hatte. Ich wäre jetzt praktisch bei ES10 heute war der SST noch negativ. Ich hoffe, es wird diesen Monat was 🥹

Wo steht du gerade?
Drücke dir auch die Daumen♥️🙏🏻

6

Ich hatte letztes Jahr zwei biochemische Ss, die letzte im Juni. Seither klappt es einfach nicht mehr 😞
Bin mittlerweile glaube ich etwa im 20. Üz, habe aufgehört zu zählen.
Die Warterei ist echt zermürbend, man weiss es kann klappen aber man weiss nicht wann und ob es überhaupt wieder klappen wird 🥺
Bei mir hat es damals im 8. Üz zum ersten Mal geklappt.

Bearbeitet von michii90
14

Ja das macht mir auch sehr hoffnungen, dass es schon mal geklappt hat.. ich wünsche dir viel Glück das es demnächst klappt!!!🤍🤍

17

Danke, wünsche ich dir auch #klee

7

Ich bin auch im 8. ÜZ.
Irgendwann wird es bei uns allen klappen ✊🏼🍀

15

Ich hoffe es 😭😭💞

8

Wir sind gerade im 9 ÜZ, finde ich auch schon sehr frustrierend, aber versuche auch Zuversicht zu behalten.
Ich drücke uns allen die Daumen:)