keine Symptome

Guten Abend zusammen, ich pausiere gerade mit dem KiWu ABER stelle fest, dass in den Zykluspausen, ich nichts dergleichen „Symptome“ hab wie in den Übungszyklen. Ist das nicht seltsam. Ich kann mich fast nicht vorstellen, dass es am „selbststressen“ liegt.

Beispielsweise In fast allen ÜBungszyklen hatte ich so volle Brüste. Nun gar nicht.

Kann es denn sein, dass ich vielleicht sogar schwanger wurde, die Tests aber nie angeschlagen haben und es nie gehalten hat? So genau kann man das nicht sagen oder? Ich fange etwas an zu analysieren und spekulieren 😅

Wem ging es so ähnlich? Hatte jemand von euch immer die gleichen Symptome oder bei den Pausen auch nix?

Viele Grüße 🖖🏻

1

Mir geht es genauso.
In dem Monat wo wir „weniger“ geherzelt haben, bzw. pausiert haben hatte ich so gut wie keine Symptome. Kein zwicken ziehen oder der gleichen. Manchmal hatte ich den Gedanken ob das an den Spermien liegt im
Körper.
Komisch zu erklären, aber in den Monaten wo wir mehr Sex hatten, war pms etc. Schlimm. In den Monaten wo es weniger war, fast gar nicht 🤷🏻‍♀️ hab leider auch keine Antwort darauf aber du bist nicht allein *lach*

2

Ja stimmt vielleicht sind es auch die Spermien… interessant oder? Wahrscheinlich sind die auch der Grund für das Unterleibsziehen nach dem Eisprung, bei dem man denkt, ES HAT GEKLAPPT. 😆

3

Es ist erwiesen, dass Frauen mit Kiwu bei der Möglichkeit schwanger zu sein auch Symptome entwickeln, die sogar körperliche Anzeichen einer Schwangerschaft zeigen können.. Google mal, so stark is die Psyche :-)
Ob es sein kann, dass es quasi "fast" geklappt hat oder so ähnlich kenn ich mich nicht aus..

4

Huhu,
Ich hatte auch oft das Gefühl, dass meine progesteronausschüttung aktiviert wird und nicht weiß wo hin damit 😅

Interessant ist: letzten Zyklus hat's geklappt, ich bin heute 4+5 🥰 und habe bis heute keine Brustschmerzen und kein ziehen im Unterleib!!