Hallo. Was ist da noch realistisch? Wie funktioniert bei diesem Wert Stimulation?
Liebe Grüße
AMH 0,3 mit 38 Jahren
Hallo, ich kann dir leider nicht viel zu dem Thema sagen aber soweit ich weiß sagt der Wert nichts über die Qualität der Eizellen aus! Ich denke also, dass da noch einiges möglich ist.
Bin 37 und hatte letztes Jahr im Februar einen amh von 0,7. Hatte 3 GV nach Plan(erste davon November 21 wo es direkt geklappt hatit Abgang 6ssw). Danach hatte euch eine ivf und eine icsi und es hat nicht geklappt. Konnten immer nur 4-6 Eizellen gewonnen werden und beim ersten Mal hatte ich nur morula an Tag 5 und beim 2. Mal eine blasto an Tag 5 in BC Quali. Für mich ist das Thema durch. Hab auch gelbkörperschwäsche und ohne progi in der2. Zh hab ich ab es+6 schon extreme schmierblutung. Ist alle snicht lustig und ich mag nima. Hoffe du hast mehr glück
Hallo Kathi,
ich bin 35 und mein AMH liegt bei 0,4. Festgestellt in der KiWu-Klinik....tja 🤷🏼♀️
Meine Ärztin meinte, dass dies "nur" ein Wert ist, der deinen Eizellenvorrat angibt, nicht aber die Qualität. Ich hab dann gefragt, ob wir dann jetzt aber schnell zum Erfolg kommen müssen, da hat sie gelacht - nein müssen wir nicht. Wir haben Zeit, ich komme vllt Ende 40 anstatt mit Mitte 60 in die Wechseljahre, mehr nicht.
Also laut meiner Ärztin hat der Wert nichts mit der allgemeinen Fruchtbarkeit zu tun sondern lediglich damit, wie voll der Speicher noch ist.
Mit dieser Info hat sie uns nach Hause geschickt zum weiter üben...
Liebe Grüße
Hallo Kathi
Betreffend Stimulation kann ich dir nichts dazu sagen. Beim AMH wars bei mir (35) so, dass er im August bei 0.7 lag und im Oktober bei 1.4. Mein Arzt meinte auch, dass das überhaupt nichts zur Fruchtbarkeit sage und auch etwas schwanken kann (wie man ja sieht).
Nach zwei FG und zwei Jahren KiWu hat es nun ohne jegliche Unterstützung natürlich geklappt und ich bin in der 18 SSW. Ich kenne eure Geschichte nicht, aber lasse dich von diesem einen Wert nicht verrückt machen (so wie ich es damals nach der ersten Messung getan habe.... 🙄).
Grüsse und alles Gute!