Wann Eisprung bei NFP

Thumbnail

Ich Dreh noch durch. Ich Messe noch nicht so lange Temperatur. Wann ist der Eisprung, beim Abfall der Tempi oder danach in den nächsten 2 Tagen? Ich habe Schiss, dass wir den Schuss verpassen. Hier meine Kurve.
Wir haben an ZT 13 am Mittag geherzelt, da war auch der Tempiabfall. Gestern war ich sooo müde und bin eingeschlafen. Bringt es heute noch was? Gestern wäre denk ich notwendiger gewesen 😔 Danke euch sehr ❤️

1

Ein Absacker muss nicht zwangsläufig sein. Der ES hat 1-3 Tage vor der ersten erhöhten Messung stattgefunden. So kenne ich es zumindest.

5

Danke dir 😊 Schönes Wochenende 🌞

2

Wenn du Temperatur musst, weißt du erst im Nachhinein wann dein Eisprung wirklich war. Vorher lässt sich das schlecht oder nur mit sehr viel Erfahrung und ruhigen Kurven sagen. Dafür wären Ovus wohl besser..Die Temperatur bestätigt nur, dass da ein Eisprung war.
Wenn die Temperatur so bleibt oder weiter steigt, war er vermutlich vorgestern.

4

Vielen Dank 😊 Tempi ist heute nochmal etwas gestiegen. Gestern Abend war mein Zervix nicht mehr so klar, also ich denke, der ES ist durch. 🤷🏼‍♀️ Schönes Wochenende 🌞

3

2 Tage vor bis 2Tage nach Tempiumschwung kann der ES sein.
Deine Herzen decken den fruchtbaren Zeitraum ab, wenn sich der ES in den nächsten Tagen wirklich bestätigt 🤗🍀