Fruchthöhle zurückgebildet?

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich momentan in einer komplizierten Geschichte. Ich bin gerade in einer fg Situation.
Meine fruchthöhle war bis zur 7 ssw bei 3,6 mm leer. Heute bei 8+1 bei 2,5 mm. Kann sich eine fruchthöhle zurückbilden?
Wenn ja wird sie von allein abgehen?
Ich habe schon periodenartige leichte Krämpfe und hoffe das es bald vorbei ist 😵‍💫

Hat jemand auch so eine Situation durchgemacht?

1

Hey...ich habe in den letzten Jahren leider mehrere Fehlgeburten gehabt und unter anderem auch eine, wo die Fruchthöhle leer blieb bzw. nur ein kleiner Dottersack-Punkt an 7+0 zu sehen war. Eine Woche später ist sie dann von allein abgegangen. Ich denke, dass es auch bei Dir nicht mehr lange dauern wird, wenn Du bereits periodenartige Krämpfe hast.

2

Es tut mir sehr leid. 😕

Ich glaube, die Fruchthöhle bildet sich bei ner nicht intakten Schwangerschaft oft zurück, verformt sich,… Bei mir wurde sie immer länglicher und schmaler.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass die Fruchthöhle schnell abgeht und ihr wieder starten könnt.

3

Danke dir.
Ich möchte erstmal eine Pause machen, das war mir zu viel😣 jeden 2 Tag Blut abnehmen etc.
Wann kam die Blutung bei dir? Lg

4

Bei wurde damals der Abort stationär im Krankenhaus eingeleitet.

Ich kann das leider gut nachvollziehen. Ich musste auch ständig zum Arzt, hatte sogar schon jedes Mal Angst vor dem nächsten Termin 😕.

weitere Kommentare laden