kennt jemand das Produkt fertil complete von Health Routine

Und ist das Produkt gut ? Lohnt es sich ? Es wird ja ziemlich gehyped, hatte damit jemand Erfolg gehabt ? Ich frage vorab , weil es ziemlich teuer ist ( 1 Monatspackung 30 Euro )

1

Hi, ja ich! Bin seit einem Jahr dabei und hatte im Oktober ne fg hab dann im Januar diesen Jahres die Pillen genommen, was auffällig war (mein es ist sonst immer an zt 14 oder 15) mein ES war mit den Pillen gut 3 Tage früher! Und es hat auch noch geklappt 😍😱 leider endete das ganze in einem frühen Abgang...aber trotzdem! Der ES ist sonst nie vor dem 14.zt bei mir gewesen und mit den Pillen war mein Ovu am 10.zt schon positiv.Ich nehme jetzt wieder diese Pillen und hoffe natürlich das sie mir wieder so gut helfen 😁

2

Hallo, vor knapp eineinhalb Wochen bin ich auch auf dieses Produkt über Instagram gestoßen, habe viel im Internet recherchiert und mir gleich 3 Monatspackungen gekauft, da diese billiger waren.
Innerhalb zwei Werktagen wurde mir das Paket zugestellt.

Da ich keine Kapseln schlucken kann, habe ich zuvor eine Mail geschrieben und direkt am nächsten Tag in der früh eine Antwort erhalten. Man kann diese aufmachen und das Pulver auf die Zunge tun, mit 200 ml Wasser trinken, aber nicht ins Glas tun, da das Pulver sich nicht auflöst und die Gefahr besteht, dass das Pulver im Glas hängen bleibt. Es schmeckt am Anfang komisch, aber da es 2x Tag genommen werden muss, habe ich mich schnell daran gewöhnt.

Das mit dem Q10 habe ich überhaupt nicht gewusst. Mein Mann und ich versuchen schon bald zwei Jahre ein Kind zu bekommen. Erst dachte ich, das es an einem von uns liegt, aber da ist alles in Ordnung. Ich bin 35 und mein Mann ist bald 33.

Sobald ich mehr berichten kann gebe ich auf jeden Fall bescheid. :-)

3

Hallöchen, ich reihe mich mal mit ein 😊habe nun Tag 2 hinter mir und bin wirklich gespannt. Habt ihr denn irgendwelche Diagnosen warum es nicht klappt? Ich habe eine eizellreifungsstörung und eine Gks habe aber schon 2 Kinder und mit dem 3 soll es irgendwie nicht sein 😏

4

Ne ich frage nur weil ich davon öfters gehört habe. Bei mir ist laut Ärzte alles in Ordnung, ich werde schnell schwanger aber verliere alle Babys immer :/ . Deswegen hatten wir jetzt eine Pause gemacht und nun bin ich wieder im 1. ÜZ. Wollte nur eine Meinung dazu hören. Zu dem Produkt meine ich. Wie äußerst sich eine eizellreifestörung an?

5

Und woran kann es bei dir liegen? Das tut mir sehr leid für dich 😏 ich habe kaum oder gar keine Eisprünge. Haben 3 Zyklen mit clomifen, Estifram, ovitrelle und duphaston probiert aber auch das hat nichts geholfen. Nun lege ich Hoffnung in diese Tabletten. Eine ivf würde bei uns in Frage kommen. Hattest du Nebenwirkungen von den Tabletten? Lg