Guten morgen 🤗❤️
Ich eröffne mal die runde, bin wach und gut erkältet mein Hals tut weh corona test war vorgestern negativ 🙏
Fieber habe ich zum Glück nicht
Ich bin heute zt2 kaum zu glauben sie fing gestern an 😊🥰Dann starten wir in ein neuen zyklus
Ich hoffe jemand durfte positiv testen 🍀🍀🍀🍀🫶❤️
🫶❤️🍀zyklusblattrunde am freitag🍀❤️🫶
Guten Morgen,
Wünsche dir einen tollen neuen Zyklus❤
Ich bin heute bei es+10.
Meine tempi ist etwas gesunken,liegt wohl daran, dass ich die ganze Nacht kaum/bis gar nicht geschlafen habe...
Ich mache gleich ein test und bin gerade etwas deprimiert durch die Tempi🥺🥺
Ach das brauchst du nicht 🫶ist noch schön oben 🍀❤️
Viel Glück
Guten Morgen,
ich wünsch dir gute Besserung. Da geht grad was fieses rum. Mein Mann liegt auch mit Halsschmerzen flach. Ich hoff grad noch, dass nix mit rüberspringt.
Der Test ist bei ES+12 immer noch schneeweiß. Ich glaub, ich hör jetzt auch auf zu testen. Sobald der Drache gelandet ist, in der KiWu anrufen.
Interessanterweise sind meine PMS Symptome gestern eigentlich alle verschwunden. Seltsamer Zyklus. Bin grad super geknickt und irgendwie ist der Schmerz des Aborts wieder sehr präsent. Hatte mir gewünscht, dass wir zum Todestag unseres Sohnes nicht mehr zu zweit sind. Aber sieht grad einfach nicht danach aus.
Ich wünsche euch allen einen besseren Start ins Wochenende und alles Gute an die Testerinnen.
Ich drück dich mal ganz fest 🫶🍀❤️
Ich kann dich so gut verstehen.
Wie hätten jetzt im März den „echten“ Entbindungstermin gehabt, nach der stillen Geburt im letzten Jahr. Relativ nah an dem Zeitpunkt, an dem ich wusste, dass es nicht geklappt hat.. Da kam auch so viel Schmerz hoch und Traurigkeit.
Fühl dich fest gedrückt. Ich wünsche dir und euch alles Gute auf dem Weg mit der Kinderwunsch-Klinik.
♥️
Guten Morgen ❤️ ich wünsche dir eine gute Besserung und einen tollen neuen Zyklus 🍀
Mein ES ist endlich bestätigt, allerdings dümpelt die Tempi nur leicht über der CL was mich bisschen beunruhigt. Gut, meine Tempi ist generell höher, wohin soll sie also steigen, auf 37,6??! 😅 trotzdem finde ich es komisch… hoffe das ist normal.
Hey sieht doch gut aus,🤗jetzt kann das hibbeln beginnen 🍀❤️❤️
Meine Temperatur hatte dieses Mal auch leichte Startschwierigkeiten, ich puste mal für dich, morgen macht sie dann hoffentlich einen auf Rakete. 🌬🌬✊️🚀
Auf zum weihnachtsbaby babyboom 🍀🍀🍀
Jaa🤣Mein jüngster ist ein Dezember kind 19.12
Guten Morgen, das is doch super dann auf in einen neuen Zyklus und bin gespannt ob diesen Zyklus bei dir klappt und natürlich gute Besserung
Ich hab heut Nachmittag nochmal Ultraschall in der Kiwu und hoffe das wenigstens ein Foli soweit is das ich auslösen darf
Schönen Tag euch allen
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀❤️❤️
Sag uns bescheid 🫶
Danke, morgen in der Runde geb ich dann ein Update was heut raus kommt
Guten Morgen und gute Besserung Babyboom41, Halsweh ist etwas wirklich unangenehmes.
meine Temperatur macht was sie im diese Zeit soll: steigen.
Was macht nun der lila Balken da hinten? Zeigt das die mögliche Schwangerschaft (wenn bis dahin keine Periode)?
Euch allen einen schönen Tag!
Nein der lila Balken zeigt dir dein entbindungstermin 🤗
Viel glück 🤗🍀❤️🫶
Das macht keinen Sinn, das meine ich. Ich kann doch schon weit vorher positiv testen, nämlich am Tag der theoretischen Periode. Aber schön dass du trotz Halsweh Einen guten Humor beibehalten hast 🍀👍😂
guten Morgen in die Runde,
als professionelle Linienglotzerin kann ich sagen, mein test ist heute auch schneeweiß 🙂
nachdem ich etwas Schlaf nachgeholt habe, ist meine Tempi wieder gesunken. ich finde sie überraschend hoch,ich habe mit einem Absturz auf ca 36,8 gerechnet.
Mal schauen, meistens sinkt sie am Tag 27 auf/unter CL...
diesen Monat finde ich meine Kurve irgendwie.... flach.
Professionelle linienglotzerin hahaha...Ja, das bin ich auch.
Hey ich bin auch so ne Linie glotzerin 🤣🤣
Es sieht doch gut aus 🤗
Villt wird er noch positiv 🍀🍀❤️